KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
  • aaaaaadam und eeeeva im paaaaararaaaaaadieeeees - die bewuuuuusssste entscheeeeeeiiiiiduuuuung

  • Gast, 1 aaaaaadam und eeeeva im paaaaararaaaaaadieeeees - die bewuuuuusssste entscheeeeeeiiiiiduuuuung
    adam und eva leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebten aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso in ständige maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachtspiele verstrieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeckt in einem läääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääängst verloren geglaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaubten paradies und es schien keine lösung zu geben für den täglichen kampf und die leere des leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebens.
    also begann eva sich gedanken zu machen, wie sich dieser für sie so schrecklich unbefriedigende zustand ändern liesse.
    sie dachte an ihre juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuugendtage, an denen sie oftmals im paradies den weisen vöglein lauschend umherwandelte, welche so manches geschichtlein dahinpfiffen über wahre lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeliebeliebeliebeliebebe, das geisitige wesen aller dinge, das göttliche erhabene wesen des menschen und seine schöpferischen, kreativen möglichkeiten allein durch seinen geist.
    ja, an diese lieder und weisen konnte sie sich erinnern, aber sie konnte dennoch nicht recht verstehen was die vöglein mit alledem wirklich gemeint hatten.
    nachfragen ging ja nicht, denn als sie damals von liebeliebelieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebeeeeliebeliebeliebeliebe

    ....fooooooortsetztung fooooooooooooooooooooooooooooooooooooolooolgt

    .



  • absurd-real
    Du siehst aus wie 50(?!) und schreibst wie eine 15 Jährige. So eine bescheuerte Geschichte.
    Respekt an alle, die sich durch den Text komplett durchkämpfen konnten.
    Signature
  • Gast, 1
    Danke, ich hab dich dolle lieb!!
  • absurd-real
    Brauchst du nicht. Toni hat es nötiger.
    Signature
  • Gast, 1
    ....doch! man kann ja mehrere liebhaben, oder?
  • absurd-real
    Ich trete diesbezüglich freiwillig ab, aus deinem "Liebhab-Kreis".
    Signature
  • Gast, 1
    du solltest meine "geschichte/n" jedenfalls mal aufmerksam lesen und auf den inhalt achten, anstatt nur den schreibstil zu bekriteln welcher hier in diesem fall nebensächlich ist.

    ps. wie mein alter übrigens auch!!
  • absurd-real
    Du, ich habe mich mit so viel Literatur beschäftigt, da reicht ein grobes überfliegen um auch den Inhalt deines Textes schlecht zu finden.
    In diesem Sinne: "disiplin" ist alles! Cheers!

    "so begann sie nach und nach bewusste entscheidungen in ihrem leben zu treffen,
    deshalb sie entschied sich nun auch weniger zu arbeiten um mehr zeit zu nachdenken zu haben."
    xD
    Signature
  • Gast, 1
    a a a aaaach a a a aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalex, du duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu o o oberleeeeeeeeeeeeeeeehrrrrrrrrrrrrrerrrrrrrrrrrrrrrr !
  • absurd-real
    Welche Strömung gefällt dir denn am Besten?
    Warum bin ich für dich sofort abwertend ein "Oberlehrer"?
    Was hat in dir gearbeitet und sich verändert, weil du jetzt alles editiert hast?!
    Kommst du eigentlich noch klar?
    Und wie wäre es, wenn das KN dich mit Toni Greis verkuppeln würde?!
    Signature
  • Gast, 1
    das mit dem obelehrer brauchst du doch nicht so zu daramatisieren. was hast du mir schon alles an den kopf geschmissen, hmmm?
    all die anderen vielen fragen kann ich dir hier und heute leider nicht mehr beantworten, aber ich danke dir aufrichtig für dein interesse an meinen gefühlen. lgm gn8



  • absurd-real
    Argumente gab es bei dir noch nie zu lesen und wird es auch nie, du komisches Wesen. Nachtiii
    Signature
  • Gast, 1
    Ich hab' dich auch lieb! nachtiii
  • absurd-real
    Das wäre doch etwas für dich, auch um deine Rentenkasse aufzufüllen:
    Ghostwriter - Kommt man mit gefaketen Hausarbeiten wirklich durch? || PULS Reportage
    Signature
  • Gast, 1
    Warum beschäftigst DU dich eigentlich mit meiner Rente? Hast du keine anderen Hobbys??
  • absurd-real
    Was ist denn jetzt mit den Literaturströmungen?!
    Signature
  • Gast, 1
    ...Hab grad geguckt : Blut und Bodenliteratur finde ich recht ansprechend. Und natürlich Heimatliteratur und dir?
  • absurd-real
    Du passt viel besser zu AssiToni Greis als ich bereits schon angenommen hatte.
    Signature
  • Gast, 1
    Ach du bist doch nur eifersüchtig .
  • absurd-real
    Aber worauf denn genau?
    Signature
  • Gast, 1
    Auf Tooooonniii
  • absurd-real
    Welches Buch liest du gerade?
  • Gast, 1
    aktuell: "himmelfarb" und "Kampf der Könige" - n fantasy roman als kontrastprogramm.
    ich lese meist mind zwei bücher gleichzeitig..
    oscar wilde les ich natürlich latent irgendwann dazwischen.
    und was liest du so?

    ps: ich hab wirklich ne menge nostalgischer heimatdichter im regal, wie peter rosegger und co.
    .
  • absurd-real
    Du hast viel Zeit neben der Arbeit.
    Signature
  • Gast, 1
    na ja ich les ja auch monate dran rum weg des zeitmangels-WAS LIEST DU?
  • absurd-real
    Zeitmangel weil du im Kunstnet bist?
    Signature
  • Gast, 3
    Ihr seid ja lustig :-D
  • Page 1 of 1 [ 28 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures