KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
  • Von meiner Kunst leben

  • Alle Beiträge anzeigen
  • Bee
    @absurd-real

    "Im europäischen System werden vier (oder sechs) Farben zu Grunde gelegt: Neben „Schwarz“ und „Weiß“ sind die vier grundlegenden „bunten“ Farben „Rot“, „Blau“, „Gelb“ und „Grün“ bekannt."

    Noch was? Ich könnte Dir ja sagen, wie das so kommt, obwohl tatsächlich nur rot, gelb, blau die ursprünglichen Primärfarben sind. Aber das mach ich nicht :-)
  • absurd-real
    Hast du das vom europäischen Komitee für Normung absichern lassen?

    Overwhelmed
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Bee
    Scheiße auch, dass du nicht mehr die Bilder kommentieren kannst. Jetzt musst Du extra verlinken und Dir die Arbeit machen. Viel Spaß noch :-)
  • absurd-real
    Guten Morgen Butterbiene, wie geht es dir? Warum machst du Artbrut, wie definierst du diesen Begriff für dich ganz persönlich und nach europäischer Norm!?
    Signature
  • Gast, 9
    Hallo Daniela,

    möglichst viel ausstellen, auch Werbung im Internet - das hilft schon mal beim bekanntwerden.
    Dann ist es hilfreich, Netzwerke zu knüpfen, man kennt jemanden, der jemanden kennt, der mal was kaufen könnte...

    Und schau mal hier: 🔗
    Vielleicht wäre das ja was für dich, die Bilder unverbindlich in die Galerie stellen, und vielleicht will jemand ja genau deinen Stil!
  • Gast, 9
    Sorry, nicht Daniela, sondern @Daniele Viola ;-)
  • Page 3 of 3 [ 46 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures