KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
  • Auf der Suche nach dem Künstler dieses Bildes

  • CasusKnaxus
    CasusKnaxus Auf der Suche nach dem Künstler dieses Bildes
    Da ich dieses Bild von meiner Oma geschenkt bekommen habe, sie leider auch nicht viel darüber weiß, frage ich nun euch welcher Künstler hinter diesem Bild stecken könnte.

    Ich habe schon mehrere Stunden mit googlen verbracht, bin jedoch auch kein Ergebnis gekommen.

    Danke im Voraus!

    Zeichnung

    Signatur
  • absurd-real
    Was wusste sie denn?
  • siku
    @CasusKnaxus
    Da ich dieses Bild von meiner Oma geschenkt bekommen habe, sie leider auch nicht viel darüber weiß, frage ich nun euch welcher Künstler hinter diesem Bild stecken könnte.
    Ich habe schon mehrere Stunden mit googlen verbracht, bin jedoch auch kein Ergebnis gekommen.


    wonach hast du denn "mehrere Stunden bei google" gesucht?
    Die Zeichnung ist unauffällig. Konzentriere dich bei google nicht auf den Zeichner, sondern auf die Schmetterlinge im Haar des Mädchens, dann frag deine Großmutter danach. Wir können hier nicht aus dem Kaffeesatz Esoterik lesen.
  • simulacra
    simulacra
    Unter Umständen könnte s, trotz derzeitigem Hype bezüglich einer nahezu bevorstehenden, übermächtigen KI noch immer von Nutzen sein, sich "bei google" nicht nur auf etwas zu konzentrieren, sondern diesem auch Eingaben über die Tastatur rfolgen zu lassen. Es soll schon vorgekommen sein ("...amerikanische Wissenschaftler haben festgestellt..."), dass Menschen infolge der auftretenden Kopfschmerzen wegen ausbleibender Antwort verhungert sein sollen oder sich sogar am eigenen Arbeitsplatz erhoben haben.
    Signature
  • simulacra
    simulacra
    Stimmt. Beinhaltet das Ganze doch eine Konvolution deiner Synapsen, wobei ich nicht gedacht hätte, dass diese Zweidimensionalität besitzen.
  • absurd-real
    Hihihi, voll am austeilen Altaa
  • Page 1 of 1 [ 7 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures