KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
  • schleifstyle. wollt ihr den totalen bio?

• Gast, 1 schleifstyle. wollt ihr den totalen bio?
    wer gesunde bilder will, muss das system hinter sich lassen.
    ­čöŚ

• Gast, 2
    naja, aber schon ein bisserl reisserisch, der report.wenn's nix schlimmeres anstellen. ich w├╝rd alle nazis in die antarktis auf selbstversorgung und alle kommunisten nach franz-josephs-land/novaja semlja schicken: des menschen willen ist sein himmelreich. was den mainstream an anastasia & co wirklich st├Ârt, ist doch der ausstieg aus dem konsumidiotismus und der staatlichen armenf├╝rsorge. nicht rechte/nazi/rassisten-ideologie. die ist schon fast mitregierungsf├Ąhig - grad in sachsen-anhalt.
  • Gast, 1
    @Gast, 2
    naja, aber schon ein bisserl reisserisch, der report.wenn's nix schlimmeres anstellen. ich w├╝rd alle nazis in die antarktis auf selbstversorgung und alle kommunisten nach franz-josephs-land/novaja semlja schicken: des menschen willen ist sein himmelreich. was den mainstream an anastasia & co wirklich st├Ârt, ist doch der ausstieg aus dem konsumidiotismus und der staatlichen armenf├╝rsorge. nicht rechte/nazi/rassisten-ideologie. die ist schon fast mitregierungsf├Ąhig - grad in sachsen-anhalt.

h├Ą?
  • Gast, 2
    na, da oben diese anastiasse im video! erinnern mich sehr an die AAO/m├╝hl-kommune der 70/80er-jahre... ├╝ber die wurden auch schaurigste schauerm├Ąrchen verbreitet. den otto m├╝hl als sekten-guru haben sie dann eh post festum noch 7 jahre knast verordnet - wg. sexuellem missbrauch von minderj├Ąhrigen. eine sp├Ąte rache des gutsituierten juste milieu.
  • Gast, 3
    Da wird mir ehrlich gesagt schlecht von soviel biologisch heraufgez├╝chteter deutscht├╝melei; da ess ich noch lieber mit gammastrahlen behandeltes glashausgem├╝se.
  • Gast, 2
    geh, du hast aber auch einen angez├╝chteten pawlow'schen reflex der selbstsch├Ądigung, actiongirl! wie bek├Ąmpfe ich nazis? indem ich mich mit glyphosat-salat vergifte. als protest dagegen! bei den deutschen merkt man wirklich: eine angebtrene demutshaltung gegen├╝ber rechts...auf dem grunde der deutschen seele.
  • Gast, 3
    @Gast, 2 ne, ich hab eigentlich einen sehr starken selbsterhaltungs trieb.
  • Gast, 2
    na, hoffentlich! :))
  • Page 1 of 1 [ 8 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.