KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
  • schleifstyle. wollt ihr den totalen bio?

  • Gast, 1 schleifstyle. wollt ihr den totalen bio?
    wer gesunde bilder will, muss das system hinter sich lassen.
    🔗

  • Gast, 2
    naja, aber schon ein bisserl reisserisch, der report.wenn's nix schlimmeres anstellen. ich würd alle nazis in die antarktis auf selbstversorgung und alle kommunisten nach franz-josephs-land/novaja semlja schicken: des menschen willen ist sein himmelreich. was den mainstream an anastasia & co wirklich stört, ist doch der ausstieg aus dem konsumidiotismus und der staatlichen armenfürsorge. nicht rechte/nazi/rassisten-ideologie. die ist schon fast mitregierungsfähig - grad in sachsen-anhalt.
  • Gast, 1
    @Gast, 2
    naja, aber schon ein bisserl reisserisch, der report.wenn's nix schlimmeres anstellen. ich würd alle nazis in die antarktis auf selbstversorgung und alle kommunisten nach franz-josephs-land/novaja semlja schicken: des menschen willen ist sein himmelreich. was den mainstream an anastasia & co wirklich stört, ist doch der ausstieg aus dem konsumidiotismus und der staatlichen armenfürsorge. nicht rechte/nazi/rassisten-ideologie. die ist schon fast mitregierungsfähig - grad in sachsen-anhalt.


    hä?
  • Gast, 2
    na, da oben diese anastiasse im video! erinnern mich sehr an die AAO/mühl-kommune der 70/80er-jahre... über die wurden auch schaurigste schauermärchen verbreitet. den otto mühl als sekten-guru haben sie dann eh post festum noch 7 jahre knast verordnet - wg. sexuellem missbrauch von minderjährigen. eine späte rache des gutsituierten juste milieu.
  • Gast, 3
    Da wird mir ehrlich gesagt schlecht von soviel biologisch heraufgezüchteter deutschtümelei; da ess ich noch lieber mit gammastrahlen behandeltes glashausgemüse.
  • Gast, 2
    geh, du hast aber auch einen angezüchteten pawlow'schen reflex der selbstschädigung, actiongirl! wie bekämpfe ich nazis? indem ich mich mit glyphosat-salat vergifte. als protest dagegen! bei den deutschen merkt man wirklich: eine angebtrene demutshaltung gegenüber rechts...auf dem grunde der deutschen seele.
  • Gast, 3
    @Gast, 2 ne, ich hab eigentlich einen sehr starken selbsterhaltungs trieb.
  • Gast, 2
    na, hoffentlich! :))
  • Page 1 of 1 [ 8 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures


Bisher: 496.266 Kunstwerke,  1.939.203 Kommentare,  258.032.330 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.