KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
  • Neuer Admin

  • Hermann van Klöten
    Hermann van Klöten Neuer Admin
    Liebe KN-Gemeinde. Guten Tag.

    Nach der zum Teil heftigen Kritik an El-Mecky habe ich nach langem Zureden und intensiven Überlegungen beschlossen, hier wieder als ADMIN tätig zu werden.
    Ich sage Euch das nur, damit Ihr Euch nicht wundert, wenn demnächst mal wieder ganz andere Seiten aufgezogen werden.
    Aber darin liegt auch eine Chance. Für zukünftige Ungerechtigkeiten bitte ich schon jetzt um Entschuldigung.

    Euer Hermann Muttis Blau
    ADMINISTRATOR.

    Admin, Pinnwand,
    ADMIN
  • magnusmalfix
    magnusmalfix Den Bock zum Gärtner machen....
    ... das kann dann nur „Kunst“ sein....

    Glückwunsch zu der Beförderung!
  • per
    per
    ich hab ne transe, die haue mag aber anstandshalber lächelnd flüstert" WIE uuunnnnGERECHT !!!! "
    dafür streichel ich ihr übers köpfchen. dann ist erfahrungsgemäss alles genau gut so.

  • per
    per
    @maggie
    die vorstellung, die du von so ner selbstpositionierung hast ("Glückwunsch zu der Beförderung! ")
    weist auf deine mentalen geodaten hin.
    es ist einfachst die idee eines neuen menschen. das bestehende system ist tot. es ignoriert das nur.
    Signature
  • absurd-real
    Dann kommt also eine separate Hentai-Ecke hinzu und Magginuss bekommt einen Posten der seine Geltungssucht stimuliert, ohne dass er kritisiert werden kann?!
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    @perli du solltest was anderes trinken ... evtl. Milch :)*
  • otto_incognito
    otto_incognito
    @magnusmalfix
    ... das kann dann nur „Kunst“ sein....

    Glückwunsch zu der Beförderung!


    DAS kannst DU auch. Ganz bestimmt.
    Du mußt nur doll+ fest an dich glauben

    Mein Motto:
    Ich befinde mich in dauerndem Streit mit oTTo.
    Gruß,OttO
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    @otto_incognito

    Ich glaube nur an dich Otto
  • Gast, 6
    4 von 8 Beiträgen ausgeblendet... na, das scheint ja ein super Admin zu sein 😅
  • Roderich
    Roderich
    meine stimme hast du, königsblau.
    aber ich habe damals auch schon Schröder gewählt (erste amtszeit), das einzige mal das ich nicht meine innig geliebten grünen gewählt habe.
    es war meine schuld.
    ich bin an der misere schuld.
    ich war's.
    Signature
  • El-Meky
    El-Meky
    @Gast, 6
    4 von 8 Beiträgen ausgeblendet... na, das scheint ja ein super Admin zu sein 😅


    das gilt aber nur für dich, da du diverse Mitglieder auf deiner Ignorliste hast.


    ἷʰʳ ʷᵉʳᵈᵉᵗ ˡᵃᶜʰᵉᶰ,ᶤᶜʰ ᵐᵉᶤᶰᵉ ᵉˢ ᵉʳᶰˢᵗ.►►►zᵉᶤᵍᵉ ᵐᶤʳ,ʷᶤᵉ ᵈᵘ ᵐᵃˡˢᵗ ᵘᶰᵈ ᶤᶜʰ ˢᵉʰᵉ ʷᵉʳ ᵈᵘ ᵇᶤˢᵗ.ˑ
  • heinrich
    Ignorliste !
    Schön, dass es...dich....giiiiiiiiiiibt!
  • Hermann van Klöten
    Hermann van Klöten
    @heinrich
    Ignorliste !
    Schön, dass es...dich....giiiiiiiiiiibt!


    die löschfuntion für ganze accounts gibts aber auch, heinrich.
    sie befindet sich direkt unter meinem zeigefinger, also ooobacht!

    Signature
  • El-Meky
    El-Meky
    ich habe in über 15 Jahren noch nie ein Mitglied auf diese Ignorliste gesetzt. :-D
    ἷʰʳ ʷᵉʳᵈᵉᵗ ˡᵃᶜʰᵉᶰ,ᶤᶜʰ ᵐᵉᶤᶰᵉ ᵉˢ ᵉʳᶰˢᵗ.►►►zᵉᶤᵍᵉ ᵐᶤʳ,ʷᶤᵉ ᵈᵘ ᵐᵃˡˢᵗ ᵘᶰᵈ ᶤᶜʰ ˢᵉʰᵉ ʷᵉʳ ᵈᵘ ᵇᶤˢᵗ.ˑ
  • otto_incognito
    otto_incognito
    @Gast, 6
    4 von 8 Beiträgen ausgeblendet... na, das scheint ja ein super Admin zu sein 😅


    Haha, jetzt weiß ich, wen du auf deiner Ignorliste hast !

    Ignorieren macht ja auch nur Spaß, wenn man es aktiv betreiben kann, also
    wenn man leibhaftig voller Verachtung und naserümpfend über denjenigen
    hinwegsehen kann. Im Netz, wo der Ignorierte nichts von seinem Unglück
    merkt, geht das ins Leere, im Gegenteil, man schenkt ihm umso größere
    Beachtung, indem man rätselt, was dieser Unmensch wohl wieder an Frech-
    heiten losgelassen hat und klappt dessen Beiträge dann doch wieder auf.
    Ich spreche aus Erfahrung, denn ich habe mich mal versehentlich selbst
    ignoriert. Nie zuvor hing ich mehr an meinen Lippen als in jener, schreck-
    lichen, gottseidank längst vergangenen Zeit.

    Ach, Mist, du kannst das ja nicht lesen :D
    Mein Motto:
    Ich befinde mich in dauerndem Streit mit oTTo.
    Gruß,OttO
  • Hermann van Klöten
    Hermann van Klöten
    hi otto,

    ich als dein neuer Admin mache mal deinen beitrag an RISG für sie sichtbar:

    Hallo @Gast, 6 ,

    otto hat dir geschrieben!

    und zwar folgendes:
    ___________________________________________________________________________________
    " RISG vor 8 Stunden von RISG:
    4 von 8 Beiträgen ausgeblendet... na, das scheint ja ein super Admin zu sein 😅 "



    Haha, jetzt weiß ich, wen du auf deiner Ignorliste hast !

    Ignorieren macht ja auch nur Spaß, wenn man es aktiv betreiben kann, also
    wenn man leibhaftig voller Verachtung und naserümpfend über denjenigen
    hinwegsehen kann. Im Netz, wo der Ignorierte nichts von seinem Unglück
    merkt, geht das ins Leere, im Gegenteil, man schenkt ihm umso größere
    Beachtung, indem man rätselt, was dieser Unmensch wohl wieder an Frech-
    heiten losgelassen hat und klappt dessen Beiträge dann doch wieder auf.
    Ich spreche aus Erfahrung, denn ich habe mich mal versehentlich selbst
    ignoriert. Nie zuvor hing ich mehr an meinen Lippen als in jener, schreck-
    lichen, gottseidank längst vergangenen Zeit.

    Ach, Mist, du kannst das ja nicht lesen :D"""""""""""
    ___________________________________________________________________________________
    ADMINISTRATOR.

    Admin, Pinnwand,
    ADMIN
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Ich danke dir, ehrwürdiger Admin.
    Du bist ein wahrer Spiegel, der sich dem kn-Völkchen vorhält.
    Das nenne ich vorbildliche Selbstentsagung im Dienste der
    Erkenntnis!!!
    Signature
  • per
    per
    hey admin, ...
    hier laufen paar crasse gestalten rum, die mir und einigen anderen echt creativen dauernd beweisen wollen, wie gut sie im sich selber an die wand fahren sind.
    und ihre aufdringliche PR besteht darin, sich selbst auf die fresse zu hauen.
    das finde ich ungehörig sondersgleichen. nebenbei auch extrem unintelligent.
    mannomann... was macht man da? einfach wegschauen? weiter zusehen?
    was ist mit letzter hilfe? (die erste, zweite usw... hat nicht geholfen.

    Signature
  • Sebastian Tum
    Sebastian Tum
    Dann mal recht viel Erfolg :)
  • Hermann van Klöten
    Hermann van Klöten
    @Sebastian Tum

    Herzlichen Dank, Sebastian. :)

    @per ,

    wir warten erst mal ab. Problemfälle brauchen Zeit.

    LG an alle, Euer Hermann

    Signature
  • Hermann van Klöten
    Hermann van Klöten
    @per

    sag mal monsieur per, darf ich dieses wunderbare werk für meinen ADMIN-account nutzen? unter nennung des urhebers selbstredend :) ?

    schwerer diebstahl eines ei´s als geschenk getarnt
    Signature
  • per
    per
    si claro
    ich kanns dann ja bei mir endlich rausnehmen.
    hoffentlich explodiert dann auch die all gemeine verwirrung und der himmel tut sich auf, sodass die liebreizenden puttputt-engelein endlich niederprasseln können.
    Signature
  • Hermann van Klöten
    Hermann van Klöten
    danke! es ist im übrigen wunderbar! merci!
    Signature
  • per
    per
    seufz
    du hast mir ne wahre last genommen.
    ewiger dank. auch von meinen eigenen eiern.
    :-)
    Signature
  • Gast, 6
    @El-Meky

    Klar hab ich das!! Super funktion! Deshalb seh ich auch mal über deinen faupax hinsichtlich des Datenschutzes hinweg 😉

    @RISG


    das gilt aber nur für dich, da du diverse Mitglieder auf deiner Ignorliste hast.




  • per
    per
    "siku
    genau! rechtes gedacht und links verpackt, das ist auch nix neues!
    @Bee: die Sprache der Vernunft"

    "bee´s sprache der vernunft" aus dem off
    anscheinend wirkt sich die ignorfunktion auf kuriose weise auf die sichtbarkeit der kommentare im "forum" aus und man bekommt als "ignorierter" von evtl. comments bloss was mit, wenn sie zitiert werden.
    error.
    aus:


    andererseits... :-)))

    wenn ich zb. alle beteiligten in einem thread auf meine ignorliste setzen würde... die würden nichts lesen können, right?
    :-)
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 26 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures


Bisher: 491.032 Kunstwerke,  1.931.617 Kommentare,  247.419.612 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.