KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
  • biete hier den ultimativen RUHEraum für maggie (alias magnusmalfix) und seine mit-tüten.

• per
    per biete hier den ultimativen RUHEraum für maggie (alias magnusmalfix) und seine mit-tüten.
    bitte !!! nimm ihn an.
    hier ist dein wohlfühlplätzchen. richte es dir selbst ein. bring ne couch, kissen, blümchen und so bitte selbst mit. du hast hier garantiert freien auslauf.
    Signature
  • siku Sabbelfix ist im Lande
    @per
    biete hier den ultimativen RUHEraum für maggie [...]und seine mit-tüten.
    bitte !!! nimm ihn an. bitte !!! nimm ihn an.
    hier ist dein wohlfühlplätzchen. richte es dir selbst ein. bring ne couch, kissen, blümchen und so bitte selbst mit. du hast hier garantiert freien auslauf.

Hört, hört Ihr Leute lasst Euch sagen
    Sabbelfix war im Lande.

Ein Vogel flog
    von Baum zu Baum -
    Maden fand er kaum.
    Da lungerte er ausgehungert im KN und spähte dicken Würmer aus, jedoch fand er keine und fiel vom Baum -plopp
  • per
    per
    NEIN NEIN NEIN
    hier sag ich nix. hier ists und bleibts ruhig. eine ruhige stube mit kamin.
    hier lausche ich ganz still der erhabenen lyrik und dem was es an wahrer kunsttheorie so zu erhaschen geben wird.
    so soll es sein.
    danke siku für dein poemchen. ist das frühes oder spätes mittelalter? oder vielleicht dessen kurze heftige mentalrenaissance zwischen 1900 und 1950 etwa?
    Signature
  • siku
    NEIN NEIN NEIN
    hier sag ich nix. hier ists und bleibts ruhig. eine ruhige stube mit kamin.
    hier lausche ich ganz still der erhabenen lyrik und dem was es an wahrer kunsttheorie so zu erhaschen geben wird.

so soll es sein.
    danke siku für dein poemchen. ist das frühes oder spätes mittelalter?

Anno 1132
  • heinrich
    Was war da kunstgeschichtlich,
    darf ich fragen...
    Signature
  • per
    per
    kommt noch. es wird hier alles elementare und wissenwerte vermittelt werden.
    geduld oh heinrich. und wenn der wagen bricht, hier winket bester adacrat. da bin ich sicher.
    historic adac = ausserordentlich-distinguiert-artigste-companei
    Signature
  • per
    per
    Catalina Vicens - Harpsichord (Italy, ca. 1590) / Picchi - 'Toccata'
    Signature
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Bee
    Hols stöckchen 😂
  • efwe
    efwe
    @Bee
    bist du auf Stöckchen gedriggert? deine sozietäre Kompensationsextensions mal hinterfragen? hahaha
    Signature
  • siku
    @Bee
    bist du auf Stöckchen gedriggert? deine sozietäre Kompensationsextensions mal hinterfragen? hahaha

efwe rutsch nicht auf der Schleimspur aus. fürs Ego ist das auf die Dauer auch nicht gut,
    Auch zum Dackel mutiert, wie kommt's?

• efwe
    efwe
    @siku

efwe rutsch nicht auf der Schleimspur aus. fürs Ego ist das auf die Dauer auch nicht gut,

Auch zum Dackel mutiert, wie kommt's?

Hä? Na egal ... Bee ist mein Schlager ..
    Das mit dem Dackel ist doch äusserst skurril wenn ich sehe wie du diese dämlichen gestalten supportest :-D

Signature
  • Alle Beiträge anzeigen
  • RISG
    @efwe
    @Bee

Erstmal lernen, die Fremdwörter richtig zu schreiben 😅

• efwe
    efwe
    @RISG
    Geh bidde .... Wie schreibt mans den "richtig" klär mich auf du schnepfe :-*
    Signature
  • efwe
    efwe
    .war wohl nix mit Ruheraum :-)
    Signature
  • heinrich
    Psssst Leute,
    ich denke hier künstlerisch nach...
    stehe vom Altar der Kunst
    und m e d i t i e r e!😠
  • per
    per gewidmet allen kunstverbrechern

oooom
    und nun...
    Calm Piano Music - ambient music for a wonderful you [#1919]
  • heinrich
    All of Liquid ASMR 💦💧
    Signature
  • per
    per
    blubber deluxe
    sehr schön.
    :-)))
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 18 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.