• Potsdam ART goes Barcelona - Wettbewerb - Unterstützung erbeten

• Hans Schlotz
    Potsdam ART goes Barcelona - Wettbewerb - Unterstützung erbeten
    Liebe Kunstkollegen und Kunstfreunde! Wir benötigen "Unterstützung"! Wir nehmen am Wettbewerb "Gemeinsam für Potsdam" teil und wollen 6 Potsdamer Künstler nach Barcelona bringen für 6 Wochen (Ausstellung in einer Galerie). Über den offiziellen gemeinnützigen Wettbewerb der Stadt Potsdam wollen wir die Reisekosten/Transport etc,. abdecken. Nur die ersten 5 Plätze von 14 erhalten einen Zuschuss. Wir sind das einzige Kunstprojekt der "bildenden Kunst". Aktuell sind wir auf dem 3. Platz, freuen wir uns über jede Unterstützung - jede Stimme. Abgestimmt wird einfach per email ! Es ist beschrieben auf der Seite ! Danke für Euere Hilfe ! Am 22. Sept. ist Schluss !

http://bit.ly/ART_BCN
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 1 Post ]

• Sign in to respond or to ask a question.

This might also interest you

Ausstellung Nicki de Saint Phalle in Nizza

Hallo zusammen, vor einigen Tagen war ich in Nizza (übrigens eine sehr sehenswürdige Stadt) und wie immer der Zufall mit einem Umgeht, so habe ich die ...read more

3

Ausstellung vorbereiten - wie geht man dabei am Besten vor?

Hallo, hab da mal eine Frage an die Erfahrenen unter Euch! Ich hätte demnächst die Möglichkeit meine Bilder in einem öffentlichen ...read more

5

Ausstellung- wieviele Bilder?

mal ne kleine umfrage :-) Wieviele bilder stellt ihr bei einer themenausstellung aus? Hab selbst noch keine gemacht und wär mal neugierig wie ihr das macht ;-)) lg ...read more

13

Wie schreibe ich einen Begleittext?

Hallo, ich wollte gerne als erste öffentliche künstlerische Handlung an einem Wettbewerb teilnehmen. Nun wird neben dem Werk (ich reiche ein recht großes Gemälde ...read more

5

Wie kommt man zu einer ausstellung/galerie?

hallo, ich bin schon seit kindertagen künstlerisch tätig, verfüge allerdings über keine akademische ausbildung. (bilder bisher buchstäblich auf der ...read more

33

Suche Künstler für Internationale Ausstellung

Suche Interessierte Künstler für eine Internationale Ausstellung in Deutschland Zur Zeit organisiere ich eine Kunstausstellung mit Internationalen ...read more

6

In 4 days is Daylight Saving Time Begins

In 4 days is theBirthday of Francisco de Goya

In 4 days - International Day of Zero Waste

In 7 days is theBirthday of Max Ernst

So far: 577,685 Artworks,  2,077,660 Comments,  480,708,452 image views
Ask a question or contribute to this discussion. kunstnet is an online gallery for art lovers and artists. Here you can showcase your artwork, comment on others creations, and connect with other creatives.