Hallo an alle, ich male schon einige Jahre.Und ich habe da jetzt ein Problem: ich male gelegentlich auch Comic Bilder auf Leinwand mit Acryl.Allerdings immer im Format 10x10 .Also ehr kleine Leinwände.Wenn ich die Motive mit einem schwarzen Fineliner 0,4 mm Minenstärke, "umrahme" oder auf Acrylfarbe(meisstens glänzende)schreibe,wird die Schrift oder dünne Linie blau.Sie bleibt nicht schwarz.Habe schon einige Fineliner wie von Herlitz oder Pelikan ausprobiert.Immer das selbe.At da einer von euch ne Idee,wie es funktionieren kann???Ich hab mal ein Beispiel Bild hochgeladen,damit man sieht,wie ich das meine mit den schwarzen Linien...Mit dem Pinsel und Acryl bekomme ich so feine Linien nicht hin... Schwarzer Fineliner auf Acryl
Gast, 2
Spezielle Grafikfineliner, die sind etwas teurer. Und sie sollten wasserfest sein.
Hallo,
ich brauche eure Hilfe: ich habe einen Keilrahmen schwarz grundiert und will da jetzt weiße Ornamente draufmalen. Allerdings (wie ich mir fast gedacht habe) ist die ...read more
Hallo zusammen!
Ich will auf ein Acrylbild eine kleine Partitur und einen Text schreiben... am liebsten in dunkelrot. Einen Edding in der Farbe habe ich nicht ...read more
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zur Malerei, ich hatte schon lang keinen Pinsel mehr
in der Hand. Aber meine Wohnung benötigt ein Update und da dachte ...read more
Mahlzeit allerseits!
Ich habe da mal eine einfache Frage! Und zwar habe ich ein Zebra-Bild erstellt (nach einer Vorlage aus einen Anfänger-Buch). Doch leider ist es mir ...read more
So far: 577,568 Artworks, 2,077,246 Comments, 480,059,596 image views
Ask a question or contribute to this discussion. kunstnet is an online gallery for art lovers and artists. Here you can showcase your artwork, comment on others creations, and connect with other creatives.