Freizeitmodell zum Aktzeichnen/-fotografie gesucht
fotothomash Freizeitmodell zum Aktzeichnen/-fotografie gesuchtIch bin in meiner Freizeit Zeichner und Fotograf und suche ein weibliches Modell zum Aktzeichnen oder -fotografie. Ich mache das nur in meiner Freizeit und möchte damit kein Geld verdienen, es soll ein schöner Ausgleich sein.
Wer das auch nur als Ausgleich in seiner Freizeit macht und mal eine schöne Zeichnung oder schöne Bilder von sich haben möchte, darf sich gerne melden.
Ich zeichne in der Natur oder bei euch, so entstehen keine Kosten für beide.
Voraussetzung ist, dass ihr ab 21 Jahre alt seit, es sind auch reifere Modelle willkommen.
Wenn ihr mögt, könnt ihr auch ein paar Ganzkörperbilder senden, die euch von Kopf bis zu den Füßen (barfuß) zeigen. Sie dienen zur Modellauswahl.
Ich freue mich sehr auf nette ZuschriftenEl-Meky wixmodelAuch wenn alle mir davon abraten , ich würde dir gerne ein paar Nacktfotos von mir schicken und mich dann mit dir bei mir zu Hause treffen. Die Warnungen, dass du Unfug im Netz mit meinen Fotos treiben könntest und man sich niemals mit Fremden ausm Netz bei sich zu Hause treffen sollte, schlag ich einfach in den Wind.ἷʰʳ ʷᵉʳᵈᵉᵗ ˡᵃᶜʰᵉᶰ,ᶤᶜʰ ᵐᵉᶤᶰᵉ ᵉˢ ᵉʳᶰˢᵗ.►►►zᵉᶤᵍᵉ ᵐᶤʳ,ʷᶤᵉ ᵈᵘ ᵐᵃˡˢᵗ ᵘᶰᵈ ᶤᶜʰ ˢᵉʰᵉ ʷᵉʳ ᵈᵘ ᵇᶤˢᵗ.ˑper na ja, habs grade noch geschafft bei seiner website nicht wegzupennen, ... wenn der so zeichnet, wie er fotografiert, fügt er sich im kn ganz wundervoll in die hier vorherrschende beliebigkeit und creativ-ödnis ein. er könnte ganz prima ein schneckiges langweiligkeitswettrennen mit Herbert Anton Fuler starten.Signatureper harte erkenntnis. klingeling.mir ist grade eine meiner in den hintergrund geratenen abgründigkeiten wieder sich selbst erinnernd in die eier geschossen. der impuls wurde von dort aus gezündet ->Signature
"Body-painting II" von Andrea Stern
also mädels:
wer mal wieder ordentlich jubilieren will, melde sich bei mir. ich kann sehr, sehr streng bodypainten. lackfarben hab ich da.Page 1 of 1 [ 5 Posts ]
- Sign in to respond or to ask a question.