KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
  • Kann man jemand den Künstler (evtl. Titel) von diesem Bild sagen?

  • Everywhere Kann man jemand den Künstler (evtl. Titel) von diesem Bild sagen?
    Hallo,

    Ich habe ein Gemälde geschenkt bekommen. Es muss nicht sonderlich wertvoll sein, das hat man mir nicht gesagt. Aber von jemandem der sich mit Kunst befasst und in der Wohnung viel ausgestattet hat.

    Was ich weiß: Bildgröße 60x49cm / handgemalt aus England / Darstellung 34 Blumen die unten namentlich auf englisch benannt werden, bezogen auf den Monat "August".

    Gemalt ist es nicht mit dicker Farbe. An manchen Stellen sehr filigran, als wäre es gezeichnet. Aber bin unsicher. Kann das Glas nicht einfach ausbauen, weil der Karton-Bezug hinten sonst weg muss.

    Maler hat unterschrieben mit: "Engraved by *****.Fletcher" (da wo die Sterne sind kann ich leider nicht entziffern.)

    Zuerst dachte ich, dass da ein klares großes G steht. Aber zwischen dem "By" und "G" ist noch was. Entweder eine zweite Abkürzung von einem weiteren Vornamen, oder aber es ist ein "W"?

    ---

    Kann mir jemand sagen, wie die Maltechnik heißt? Kann man das erkennen?
    Könnte jemand den Künstler sicher zuordnen vielleicht?

    Danke vorab für Antworten :-) 1 2 3 4
  • Paco
    Paco
    Ist definitiv von Fletcher.
  • efwe
    efwe
    -was man hier aus der rudimentären Beschreibung herausunken soll--- :)
    handelt es sich um einen druck bezogen auf "engraved"...
    eine Radierung oder ähnliches vielleicht?
    Foto einstellen war wohl zu mühsam-
    Signature
  • per
    per Kann man jemand den Künstler (evtl. Titel) von diesem Bild sagen?
    abc ... und hinz und kunz ... ghost multizero
    mit schöner regelmässigkeit kommen sie... die "anfragen"

    in kyritz ist übrigens das lügenmuseum beheimatet.
    jetzt kommt meine frage:
    kennt jemand das ügen useum und weiss wo das zuhause ist?
    Signature
  • efwe
    efwe
    @per
    abc ...
    jetzt kommt meine frage:
    kennt jemand das ügen useum und weiss wo das zuhause ist?


    in den Parteizentralen mittig im urinal-
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 5 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures


Bisher: 500.979 Kunstwerke,  1.944.445 Kommentare,  266.136.809 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.