KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
  • macht es Sinn die Bilder auf einem Kunsthandwerkermarkt anzubieten?

  • sabe
    sabe macht es Sinn die Bilder auf einem Kunsthandwerkermarkt anzubieten?
    lässt sich da auch tatsächlich etwas verkaufen und wenn ja welchen Faktor nehmt ihr da? Würde mich über Antworten freuen, denn langsam geht mir der Platz aus ;-) Kunsthandwerkermarkt
  • Yes! Art
    Yes! Art
    einfach mal versuchen....
  • Paco
    Paco
    Nimm Sonnenschutz-Faktor 20.
  • sabe
    sabe
    @Yes! Art würd ich ja gern ist aber doch mit Kosten verbunden deshalb würd ich mich gern vorher informieren ;-)
  • sabe
    sabe
    @Paco die Antwort hab ich jetzt gebraucht ;-) bist du immer so nett....
  • Yes! Art
    Yes! Art
    @sabe Bilder wie du sie machst, die werden gerne auf Kunsthandwerkermärkten angeboten. Vor Ort, mit Spraylack, Acrylfarben drauf, alles mit der Spachtel etwas durchrühren.... damit sich das rechnet solltest du pro Blatt nicht länger als 10 min. brauchen. Das müsste doch zu machen sein!
  • sabe
    sabe
    @Yes! Art vor Ort malen? Ich dachte eher an den Verkauf von vorhandenen Bildern...vor Ort malen möchte ich eigentlich nicht. Aber danke...ich denke ich schau mir erstmal so einen Markt an, ist wohl besser.
  • Page 1 of 1 [ 7 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures


Bisher: 496.029 Kunstwerke,  1.938.925 Kommentare,  257.621.901 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.