KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
  • Klatsch & Tratsch

• Roderich
    Roderich Klatsch & Tratsch
    Michael Wendler's Ex Claudia Norberg (zu Bild):
    "Ich hatte und habe bis heute keinen anderen Mann"

Rodi meint:
    Der Wendler kann Frauen von "Mann" heilen, ich bin beeindruckt!
  • Yes! Art
    Yes! Art
    Hallo! wir sind in einem Kunstforum! Diese Geschichten sind etwas fürs gewöhnliche Volk; wir sind Künstler!
  • Roderich
    Roderich
    Das ist keine gewöhnliche Geschichte. Das bewegt sich auf einer Ebene mit dem Heilen von Krebs!
    Frauen von Männern heilen ist dem Heiland auf der Spur.
  • Gast, 3
    @Yes! Art ... deshalb heißt der Fadenbereich "Off-Topic".
  • Paco
    Paco
    Um mal wieder sachlich zu werden: Die Neue vom Wendler ist Bombe ...
  • Roderich
    Roderich
    Ex-Kandidat Serkan über den aktuellen Bachelor Sebastian Preuss: "Er ist der schlechteste Bachelor"
    (Bunte)

Rodi meint:
    Muskeln hat er ja wie ein Mister Universe, emotional ist er aber ein echtes Fliegengewicht.
    Die Tennislehrerin dürfte mir gerne Stunden geben. Wie Miloslav Mečíř in seinen besten Tagen könnte ich dann einer Katze gleich über den Platz schleichen.
    Zumindest in meinen buntesten Träumen.
  • Paco
    Paco
    @Roderich
    "Er ist der schlechteste Bachelor"
    Wann ist ein Bachelor denn schlechter oder besser? Ist ein "guter Bachelor" nicht ein Widerspruch in sich?
    Ein "guter Bachelor" müsste doch einer sein, der die Klischees der 50er Jahre perfekt verkörpert und sich damit auf Augenhöhe mit den ganzen ebenfalls anachronistichen Tussis (deine aparte Tennislehrerin eingeschlossen) bewegt, oder hab ich die Sendung nicht verstanden?
    Ein gendernder Grünen-Bachelor à la Habeck wäre in dem Format doch wohl per se eine Fehlbesetzung und der denkbar schlechteste Bachelor, weil der gar nicht mit den 20 Ziegen über den ganzen oberflächlichen Kram reden würde/könnte. Die Staffel wäre in einer Folge durch ...

P.S.: Dem Wendler seine Alte hat mir wohl mein tiefstes Rot meiner Karriere beim KN beschert ...
  • Roderich
    Roderich
    Ein guter Bachelor müsste fürs Publikum sympatisch sein, dennoch unterhaltsam sein, Herz haben und zeigen können und er sollte gefestigt sein.
    Der aktuelle Bachelor kann maximal zwei dieser Werte vorzeigen.
    Wäre zwar ja immer noch zwei mehr als bei mir, ich bin aber auch nicht der Bachelor.
    Signature
  • WERWIN
    WERWIN
    hilfe,wo gibts hier den notausgang?sickert dieser bullshit bis in diese etage
    Signature
  • Paco
    Paco Ein E für ein U vormachen
    @WERWIN
    hilfe,wo gibts hier den notausgang?sickert dieser bullshit bis in diese etage

Wenn ich deine Kommentare zu den Bildwerken hier richtig einschätze, verstehst du dich als philosophischen Maler-Poeten (oder umgekehrt malerpoetischen Philosophen). Insofern klar, dass dir der Bachelor zu prosaisch ist - die alte E- und U-Geschichte.
    Aber so wie du dich in Diskussionen zur Pop- oder Trash-Kultur in Toleranz üben darfst, ergeht es mir umgekehrt mit deinen Sloterdijkesken Kommentaren, bei denen ich ehrlich gesagt froh bin, die nicht deiner Weise entsprechend bewerten zu müssen (auch wenn ich der Philosophie gegenüber mit Sicherheit aufgeschlossener bin als du dem U-Bereich) ...
  • WERWIN
    WERWIN
    paco ich denke man lernt nie aus,und deine meinung darfst du durchaus äußern,damit hab ich kaum ein problem,solange es nicht bösartig wird.
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 11 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.