KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
  • Gemälde Unterschrift bestimmen.

• Christian Nyhuis
    Christian Nyhuis Gemälde Unterschrift bestimmen.
    Hallo miteinander,

ich habe dieses bild Käuflich erworben und war wirklich hin und weg. Das ist das erste Mal, das ich mir ein Ölgemälde gekauft habe. Nun zu meiner Frage:

Wer kann mir sagen von wem das Gemälde gemalt worden ist?

Bild

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Bild5
  • efwe
    efwe
    sorry I think- it doesnt matter who pianted this. denn- heutzutage wird sowas meist in China gemalt
    Signature
  • Yes! Art
  • absurd-real
    I think sein Name ist Bob Loss.
    Signature
  • Christian Nyhuis
    Christian Nyhuis
    Von dem ,, ich sage mal Künstler,, habe ich 3 Gemälde käuflich erworben. Diese habe ich auf einem nicht so bekannten Flohmarkt gekauft. Laut Besitzer stammen diese von einem älteren Ehepaar aus den Niederlanden. Mehr weiß ich leider auch nicht. Lg
  • absurd-real
    Was zahlst du für derlei Bilder denn? Ich rate, 200 für dieses Bild?
    Signature
  • Christian Nyhuis
    Christian Nyhuis
    Nee, da ich genauso wie der Typ keine Ahnung hatten, habe ich für das große 4€ und jeweils die beiden kleineren 1, 25€ pro stück bezahlt. Aber mir ging es in erster Linie um das Motiv, was ich im detail sehr gelungen finde. Ich bin aber kein kenner ect.
  • absurd-real
    Dann tuts wenigstens nicht dort weh und du hast für die Dekoration, die dich anspricht, nicht zu viel gezahlt. Die hätten noch Glitzer drüber streuen sollen.
    So leite ich vom Absurden drei Schlussfolgerungen ab: Meine Auflehnung, meine Freiheit und meine Leidenschaft.
  • Page 1 of 1 [ 8 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.