KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
  • Ich bin neu hier

  • Artist_synchronart
    Artist_synchronart Ich bin neu hier
    Ich stelle mich mal kurz vor

    Ich bin eine selbst erlernte Künstlerin, die sich das zeichnen selber beigebracht hat ,mit großen Erfolg gewann ich ein Zeichenwettbewerb und verdiente schon mit 14 Jahren Geld ,nahm Aufträge an und zeichnet sie ab ,aber das wahr noch nicht alles ich fing an mit beiden Händen zu zeichnen ✍🏻, dass zeigte bei fielen nur ein : WOW ,ich erstellte ein TikTok Account um mein Talent zu zeigen 👏🏻 Ich zeichne selbst intensiv schon seit 4 Jahren ✏️

    Hier der Link : https://www.tiktok.com/@artist_synchrondrawing


    Und hier einige meiner Arbeiten

    The Vikings

    Kugelschreiber Art

    Filzstift Art

    Köln

    The supernatural

    Pferd

    Mero
  • absurd-real
    Puh, ich dachte schon, du wärst so ne Art Unabomber.

    Mero
    Signature
  • absurd-real
    Wie wäre es, du nutzt erst einmal nur eine Gehirnhälfte zum Denken und die Motorik einer Hand zum Zeichnen? Danach kannst du ja immer noch Dings werden, ähm..Influencer?!
    " dass zeigte bei fielen nur ein : WOW ,ich erstellte ein TikTok Account um mein Talent zu zeigen 👏🏻"
    So leite ich vom Absurden drei Schlussfolgerungen ab: Meine Auflehnung, meine Freiheit und meine Leidenschaft.
  • Roderich
    Roderich
    Lass dich nicht ins Horn boxen Artist_synchronart und gehe deinen Weg.
    Signature
  • absurd-real
    Und nimm Roderich gleich mit!
    Signature
  • Hermann van Klöten
    Hermann van Klöten
    hallo @Artist_synchronart .

    """"""""nahm Aufträge an und zeichnet sie ab """""""

    die schönste, reinste, bezaubernste art, aufträge zu behandeln. als handgeschüttelte spiegelung in selfietradition.

    ich bin dein neuer ADMIN, rechtschaffend als fachkraft hier tätig und besorgt um die bürger dieses landes. willkommen.

    Hermann
    ADMINISTRATOR.

    Admin, Pinnwand,
    ADMIN
    Reicht das Klopapier noch? Bitte - im Interesse aller - sofort nachschauen.
  • Frank Binder
    Frank Binder "Schieben" ???
    Wer kann mich bitte darüber aufklären was das "Schieben" auf dieser Plattform darstellt?
    Danke, Frank
  • El-Meky
  • Hermann van Klöten
    Hermann van Klöten
    Hallo @Frank Binder,

    mit "Schieben" wird hier intern in KN der Algorithmus beschrieben, der zusammen mit ein paar anderen Faktoren (die aber NICHT innerhalb des Algorithmus eine Rrolle spielen - Alter, Geschlecht, Gewicht et cetera.) die Karriere INNERHALB des KN (Kunstnet, also hier) mit beeinflussen.
    Wer deine Bilder also "schiebt", gilt im übertragenen Sinne für dich als "Supporter", so etwas wie ein echter Freund.
    Wer dich nicht "schiebt" ist dagegen eher ein dummer Ficker, eine renitene Vollwurst, ein muttererficktes Pupsloch ohne Sinn für deinen berechtigten, hier amtlich garantierten Anspruch auf konstruktive Kritik in schriftlicher Form nach § 1364 b StPO in sauberem Deutsch und sprachlicher Glasklarheit.

    LG, der ADMIN
    ADMINISTRATOR.

    Admin, Pinnwand,
    ADMIN
    Reicht das Klopapier noch? Bitte - im Interesse aller - sofort nachschauen.
  • per
    per
    @Hermann van Klöten
    Hallo @Frank Binder,

    mit "Schieben" wird hier intern in KN der Algorithmus beschrieben, der zusammen mit ein paar anderen Faktoren (die aber NICHT innerhalb des Algorithmus eine Rrolle spielen - Alter, Geschlecht, Gewicht et cetera.) die Karriere INNERHALB des KN (Kunstnet, also hier) mit beeinflussen.
    Wer deine Bilder also "schiebt", gilt im übertragenen Sinne für dich als "Supporter", so etwas wie ein echter Freund.
    Wer dich nicht "schiebt" ist dagegen eher ein dummer Ficker, eine renitene Vollwurst, ein muttererficktes Pupsloch ohne Sinn für deinen berechtigten, hier amtlich garantierten Anspruch auf konstruktive Kritik in schriftlicher Form nach § 1364 b StPO in sauberem Deutsch und sprachlicher Glasklarheit.

    LG, der ADMIN


    das war die liebe ansage.
    meine hab ich im klo runtergespült weil es dadurch blitzeblank wird.
    Signature
  • Frank Binder
    Frank Binder Aha!!
    Ich merke das ich hier in jeder Beziehung richtig bin. Danke!!!
  • cobolt
    cobolt Gil Scott-Heron - 'I'm New Here'
    Gil Scott-Heron - 'I'm New Here' (official video)
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 12 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures


Bisher: 497.901 Kunstwerke,  1.941.279 Kommentare,  260.625.083 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.