KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
  • Lachen ist ansteckend!

  • El-Meky
    El-Meky Lachen ist ansteckend!
    In eigener Sache:

    In diesen Zeiten sollten wir mit Abstand dichter zusammenrücken.
    Ich bitte euch aber, meine Bilder während des Betrachtens nicht anzuhusten.
    Wenn ihr meine Bilder schieben wollt, haltet bitte einen Abstand von mindestens einem Meterfünfzig ein!
    Gegen Hamsterkäufe habe ich nichts einzuwenden. Preise per PN erfragen.
    Pinsel waschen nicht vergessen!
    Signature
  • Guru
    Guru
    ...ich nehm meine alten Bilder aus meiner ehemals analogen Zeit momentan als Klopapier
  • heinrich
    🔗 rolle-toilettenpapier-aussehen-wie-der-mond
    Signature
  • El-Meky
    El-Meky Der Wandel der Zeit
    Heute sah ich drei dicke Fliegen am Straßenrand, einen Hundehaufen umrunden.
    Was hab ich mich gefreut!!
    Insekten!
    wie hab ich euch vermisst, letzten Sommer, abends am Kanal kein einziges Flattertier an den gelblich leuchtenden runden Laternenkugeln.
    Hab mir schon ernsthafte Sorgen gemacht, wie viele meiner Lieblingsamseln und Lieblingsmeisen ihre Brut demnächst nicht durchbringen, weil Insekten fehlen.
    Wir brauchen mehr Kackhaufen!!
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 4 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures


Bisher: 502.912 Kunstwerke,  1.946.714 Kommentare,  270.620.608 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.