KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
  • Promi-Künstler

• Paco
    Paco Promi-Künstler
    Aus aktuellem Anlass, wo wir hier in letzter Zeit schon zwei Heidelandschaften zweifelsfrei einmal Gina Wild und jüngst Thomas Anders zuordnen konnten, würde mich mal interessieren, welche anderen Promis auch gute Künstler sind:
    Ich weiß, dass Bob Dylan, Wolfgang Niedeken und der ehemalige HSV-Torwart Rudi Kargus (!) ganz gute Sachen machen, auf der anderen Seite der Skala thront einsam Effe Effenberg, der schon einmal Ausstellungen mit Herzchen (Öl auf Leinwand) bestückt hat, die seine blonde Frau vorher enthusiastisch in Talkshows bewarb ("Ihr werdet euch noch alle wundern, was der Effe auf dem Gebiet drauf hat"). Auch Dolly Buster malt und nennt sich seit dem Rückzug aus dem Filmgeschäft Künstlerin.
    Gibt es ansonsten noch Promis, die sich nennenswert künstlerisch betätigen?
  • siku
    Otto (der ist gut), Udo L:, Armin Müller-Stahl (nur mal so spontan), es gibt einige.
  • Paco
    Paco
    Grad zufällig gesehen:
    🔗 pinsel-greifen-welcher-promi-nackte-maedels-malt-70755458.bild.html
    Was sagt ihr zu der Qualität der Werke - wer von denen hätte eine ernstzunehmende Ausstellung verdient?
    Von den gezeigten Bildern find ich das von Rambo und von Anthony Hopkins zumindest noch diskutabel, Paris Hilton, Pierce Brosnan und Sharon Stone hingegen weniger.
    Oder was meint ihr? - obwohl, die Frage kann ich mir eigentlich auch sparen, weil sich die Beiträge hier im Forum sowieso nur auf "Was hört ihr so?" und "Was guckt ihr so?" beschränken ...

P.S.: Dadurch, dass der Begriff "pinsel" von KN anderweitig verlinkt wird, bricht der eigentlich Link ab und führt auf eine 404-Fehlerseite. Zum Aufrufen der Seite müsste man den Link komplett per copy und paste auf einer neuen Seite einfügen.
  • efwe
    efwe
    geh bidde was soll man dazu sagen¿--- das ist doch quargel.
  • Paco
    Paco
    @efwe Verzeih bitte, was hörst du so? ...
  • efwe
    efwe
    echt jetzt? I love you too--¡ darling :)
    Asaf Avidan - In a Box II - Bang Bang
    Signature
  • absurd-real
    @spacotaco empört sich über nicht genügend adäquate Gesprächspartner. Wie kommt das wohl zustande? P.S.: Montag zeig ich dich an!
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 7 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.