KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
  • Impfpflicht für Kulturschaffende Pro und Contra

  • Yes! Art
    Yes! Art Impfpflicht für Kulturschaffende Pro und Contra
    Wir Künstlerinnen und Künstler bilden das kulturelle Rückgrat der Nation, überhaupt der ganzen Welt. Gilt es nicht uns zu schützen und damit das kulturelle Angebot zu sichern?
  • siku existentielle Frage
    Wir Künstlerinnen und Künstler bilden das kulturelle Rückgrat der Nation, überhaupt der ganzen Welt. Gilt es nicht uns zu schützen und damit das kulturelle Angebot zu sichern?

    Diese staatstragende Überlegung sollte spezifiziert werden: Künstler, die direkt vor Publikum arbeiten wären gefährdeter als die Genies, die im heimischen Souterrain oder in der Dachmaisonette welttragende Zeichnungen oder Gemälde hervorbringen, denn: Diese können sie gefahrenlos bei kunstnet in der virtuellen Galerie präsentieren, während sie mit dem Bollerwagen den Vatertag trotz Coronakrise zelebrieren.
  • Yes! Art
    Yes! Art
    kann es sein, dass ich bei siku so etwas wie Verweigerungshaltung herauslese? Die in den Dachmaisonetten könnte man ja kurzfristig wegsperren , für alle anderen gilt die Impfpflicht! kann ja wohl nicht sein, dass Leute wie z.B. Naidoo oder flor, die sich mit ihren Protestsongs unermüdlich für eine bessere Welt einsetzen, dass solche Leute ausfallen, womöglich für immer! Darum Impfpflicht für alle Kulturschaffenden. ( was übrigens schon geplant ist, Insiderwissen ...)
  • Page 1 of 1 [ 3 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures


Bisher: 501.035 Kunstwerke,  1.944.536 Kommentare,  266.418.997 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.