KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
  • Aufgabenstellung Hilfe!?

• CIDE
    CIDE Aufgabenstellung Hilfe!?
    Hallo, Ich wäre ihnen sehr dankbar wenn sie ihre Kostbare Zeit für diese Aufgabe verwenden würden, da Ich einfach nicht weiterkomme.
    Grüße und Danke

Aufgabenblatt
  • siku
    @CIDE
    Hallo, Ich wäre ihnen sehr dankbar wenn sie ihre Kostbare Zeit für diese Aufgabe verwenden würden, da Ich einfach nicht weiterkomme.

Wenn das jetzt nicht nur Faulheit, sondern auch Hilflosigkeit sein sollte: da muss du selbst durch, da sich hier wohl niemand hinsetzen wird und die zeitaufwändige Arbeit für dich schreibt:
    Hilfen wären Literatur, Stilmerkmale über den Kubismus und speziell eine Monografie über George Braque.
    Google oder geh mal in eine Bibliothek, dort kann es "sehr gemütlich" sein.
    Hier als Anfang ein Link: http://www.unterricht.kunstbrowser.de/theorie/interpretation/03c19899200b03c07/03c19899201350b71.html

• Paco
    Paco Schule des Lebens
    1. Schublade, 2. Schublade? Man sollte nie in Schubladen denken, kannste deinem Lehrer vor den Latz knallen und dann hast du zumindest den Respekt deines Lehrers - wenn auch eine 6.
    Zur Monographie über Braque auch eine über Picasso besorgen - das war ja ein fast untrennbares Kubismus-Gespann.
    Ansonsten kann man deinen Anfragen entnehmen, dass du von Kunst überhaupt keinen blassen Schimmer und augenscheinlich auch keine Lust hast, dich damit zu beschäftigen (ansonsten würdest du nicht "mundgerechte" ausführliche Erklärungen verlangen, die du nur noch als copy & paste einzufügen hättest).
    Also sei tapfer (und neudeutsch würde man sagen: Mach dich ehrlich!), beschäftige dich mit dem, was dich stattdessen interessiert (Pferde striegeln oder sowas) und hol dir tapfer deine 6 ab, denn auch das kann man durchaus mit Grandezza tun.
    Und merke: Eine ehrliche 6 ist ehrenhafter als eine peinlich erschwindelte 5...
  • Page 1 of 1 [ 3 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.