KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
  • kennt jemand des Namen und Künstler dieses Gemäldes?

• earnsta
    earnsta kennt jemand des Namen und Künstler dieses Gemäldes?
    Hallo zusammen,

meine Freundin hat vor kurzer Zeit ein Gemälde entdeckt, findet aber leider dazu keinerlei Informationen. Ich hoffe mir/ihr kann hier geholfen werden.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Name und Künstler dieses Gemäldes
  • Vaga
    Vaga
    Wo hat sie's denn entdeckt?
  • earnsta
    earnsta Die Abenteuer der modernen Kunst (Dokumentation)
    Hallo Vaga,
    das Gemälde ist das Titelbild der Dokumentation "Die Abenteuer der modernen Kunst" auf Arte.
  • Edubi
    Edubi Picassos Muse
    Hallo, das scheint ja eine interessante Dokumentation zu sein. Das Mädel auf dem Bild ist Picassos Muse Fernande. Aber nicht von ihm gemalt, sondern von der Filmregisseurin. Vielleicht ja extra für die Dokumentation. Siehe unten Bild-Info der FAZ: Link öffnen, Bild mit rechter Maustaste anklicken, "Grafik-Info anzeigen" anklicken.

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/arte-macht-die-abenteurer-der-modernen-kunst-lebendig-13968123.html
  • earnsta
    earnsta Vielen Dank!!
    Super, vielen Dank. Da hätte man ja fast selber drauf kommen können :) Ich werde die Info gleich meiner Freundin weiter geben, da wird sie sich sehr freuen!
  • Page 1 of 1 [ 5 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.