KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
  • Kennt jemand den Maler, seine/ihre Signatur?

• moncapitaine
    moncapitaine Kennt jemand den Maler, seine/ihre Signatur?
    Moin!

Das Bild ist Familienbesitz und hing ca. 100 Jahre in Flensburg, davor vielleicht in Neumünster!

Freue mich über jeden Hinweis auf den Menschen, der es gemalt hat!!!

Signatur ist mir unbekannt, Rahmentext Rückseite Bilderrahmen für mich nicht lesbar!

Vielen Dank für jede Hilfe!

Vorderseite

Ausschnitt mit Signatur

Signatur

Rückseite

Text Rückseite Rahmen
  • Paco
    Paco
    Kann es sein, dass es auch mal in Kiel hing?
  • moncapitaine
    moncapitaine Kiel?
    Das würde ich nicht ausschließen!
  • efwe
    efwe
    das original hängt in paris
    Signature
  • moncapitaine
    moncapitaine
    Danke für das Feedback!

Von wem ist den das Original in Paris und kann jemand die Signatur und den Text auf der Rückseite entziffern?
  • efwe
    efwe
    sorry aber es gibt kein original in paris
    Signature
  • siku
    @moncapitaine
    Moin!

Das Bild ist Familienbesitz und hing ca. 100 Jahre in Flensburg, davor vielleicht in Neumünster!
    Freue mich über jeden Hinweis auf den Menschen, der es gemalt hat!!!
    Signatur ist mir unbekannt, Rahmentext Rückseite Bilderrahmen für mich nicht lesbar!

offensichtlich ist die Signatur nicht nur dir unbekannt, es hat ja niemand das Rätsel um den Künstler gelöst.
    !00 Jahre halte ich für ziemlich hochgegriffen. Dieses Motiv war gängige Dekoration bis ca. 1980. Vor 1900 wäre das eher unwahrscheinlich.
    Gut gemalt!
    Auch hier: frag im Auktionshandel nach oder such auf artprice, KN ist eine Plattform für Kreative, vielleicht sollte hier ja noch ein Bilderhandel mit altem Kram angeschlossen werden.

• Paco
    Paco
    Bei einem wohlhabenden Notar in Kiel.
  • Page 1 of 1 [ 8 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.