KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
  • Gemälde von WV Schemm - Preis gesucht

  • Quoi
    Quoi Gemälde von WV Schemm - Preis gesucht
    Hallo,
    Zuerst muss ich sagen, dass ich überhaupt kein Deutsch kann, also ist dies eine reine Übersetzung von Google Translate.

    Mein Großvater war Befehlshaber des Militärs. Er erhielt ein Gemälde, das während des Krieges von einem deutschen Gefangenen gemalt wurde. Dieses Gemälde hängt seit all den Jahren in seinem Wohnzimmer, und jetzt habe ich es geerbt. Nach einigem Suchen in Google habe ich herausgefunden, dass es sich um ein Gemälde von Wolfgang Vom Schemm handelt, dessen Unterschrift mindestens W.V. Schande.

    Gibt es jemanden, der etwas darüber sagen kann, was ein solches Gemälde wert ist? Es ist ungefähr 1x1,5 Meter groß.

    WV Schemm
  • siku

    Hallo,
    Zuerst muss ich sagen, dass ich überhaupt kein Deutsch kann, also ist dies eine reine Übersetzung von Google Translate.


    Mein Großvater war Befehlshaber des Militärs. Er erhielt ein Gemälde, das während des Krieges von einem deutschen Gefangenen gemalt wurde. Dieses Gemälde hängt seit all den Jahren in seinem Wohnzimmer, und jetzt habe ich es geerbt. Nach einigem Suchen in Google habe ich herausgefunden, dass es sich um ein Gemälde von Wolfgang Vom Schemm handelt, dessen Unterschrift mindestens W.V. Schande.


    Läuft das hier unter Performance zum 100ten Geburgstag? Frag nach bei ebay..
    Wurde die Signatur mit unsichtbarer Tinte geschrieben?

  • Quoi
    Quoi
    Entschuldigung, dass Sie die Unterschrift nicht angegeben haben. Anbei ein Bild davon.

    Leistung bei eBay, haben Sie einen Link dazu?
  • Quoi
    Quoi
    Das Bild konnte nicht angehängt werden, daher hier ein Link
    https://www.dropbox.com/s/lg7d1t4oygmdolv/20200912_143925.jpg?dl=0
  • Page 1 of 1 [ 4 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures


Bisher: 505.989 Kunstwerke,  1.950.099 Kommentare,  277.854.106 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.