KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
  • Modell für Zeichenkurse / Aktmodel, JGA´s/Foto, Bodypainting und Live-Veranstaltungen

• Hans-Peter Gobien
    Hans-Peter Gobien Modell für Zeichenkurse / Aktmodel, JGA´s/Foto, Bodypainting und Live-Veranstaltungen
    Aufträge für das Model stehen gesucht:

Ich bin ein Best Age Model, männlich, 64 Jahre alt, gute Allgemeinfigur, kein Adonis aber mit sehr viel Charakter
    und stehe für Kunst, Zeichnen, Foto, JGA´s, Live Veranstaltungen, Skulptur & Bildhauerei zur Verfügung.
    Andere Kunstrichtungen nach Absprache möglich.
    Erfahrung in verschiedenen VHS Kursen (Moers, Krefeld, Düsseldorf, Köln ) sowie an der Freien Akademie Köln,
    Bonner Malschule, Kunstschule Monheim, Fine Art Academy und diversen Workshops ist gegeben.
    Als Anlage habe ich einmal ein paar Bilder
    beigefügt damit man sich ein "Bild" von mir machen kann
    Es würde mich freuen wenn sich hier neue Möglichkeiten ergeben würden um Model zu stehen.
    Die Vergütung bewegt sich im üblichen Rahmen und mein Wirkungskreis ist NRW.
    Viele Grüße und bleibt gesund
    Hans-Peter

Sitzend

doppelt

Bodypainting Warrior

gegen Rechts

Running Men (Bodypainting)

Collage vom Modelstehen

Rücken
  • Page 1 of 1 [ 1 Post ]

• Sign in to respond or to ask a question.