KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
  • Aktmodell für Künstler, Kurse etc. Wiesbaden / Mainz / Frankfurt und Umgebung

• Andreas Steiner
    Andreas Steiner Aktmodell für Künstler, Kurse etc. Wiesbaden / Mainz / Frankfurt und Umgebung
    m, 48, 190, 91 steht für Künstler*innen, Mal- u. Zeichenkurse, Unis, Schulen, Gruppen und Einzelpersonen Aktmodell. Erfahrung in diesen Bereichen ist vorhanden. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.

sketch
  • Paco
    Paco
    48-190-91 - eine ziemlich breite Taille für ein Model. Ich fürchte, bei Heidi Klum hättest du kein Foto zu erwarten ...
  • Andreas Steiner
    Andreas Steiner
    Scherzkeks :))) Ich glaube mit den Maßen käme ich hier durch keine Tür mehr ;-)
  • Andreas Kwasniak
    Andreas Kwasniak
    Immer wieder lustig, der Name Andreas kommt unter Aktmodellen überproportional häufig vor.

Akte brauchst Du hier nicht verpixeln, das KN wird von Erwachsenen betrieben,

Wünsche Dir viel Erfolg, jetzt mit Covid ist die Modellarbeit leider nahezu zum Erliegen gekommen.
    Signature
  • Andreas Steiner
    Andreas Steiner
    Das ist wirklich lustig :) Hallo Kollege. Vielen Dank für den Hinweis, gut zu wissen, weil anderswo droht ja direkt Verbannung, Bastonade, Rädern und Vierteilen, wenn man sich wagt, auch nur einen Fitzel Haut zuviel zu zeigen ;)

Covid macht es nicht einfacher, aber immerhin ist die Kunst nicht ganz auf Eis gelegt. Zumindest hier. Viele Grüße und bleib gesund!
  • Frank Enrechen
  • Paco
    Paco
    @Frank Enrechen
    Du hast auch eine ausladende Taille?
  • Page 1 of 1 [ 7 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.