KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
  • Kennt jemand diesen Künstler oder das Bild?

• Winterkind1979
    Winterkind1979 Kennt jemand diesen Künstler oder das Bild?
  • Paco
    Paco
    Es ist ganz offensichtlich (für dich) nichts Besonderes, da du selbst in dem Bild keinen Wert erkennst (und dir diesen von Anderen erst bestätigen lassen musst). Insofern mach dich ehrlich und gib es ins Altpapier oder biete es für 1,- EUR bei ebay an - am besten zusammen mit dem ungarischen Gähn-Bruder.
    Falls du die Bilder wirklich geschenkt bekommen haben solltest, wärst du der denkbar schlechteste Adressat für sowas - das solltest du den Schenkenden vielleicht mal mitteilen, dass du mehr was mit Scheinen anfangen kannst als mit Kunst.
  • Winterkind1979
    Winterkind1979
    Danke für so eine ehrlich Antwort...aber leider kann ich mit so einer unhöflichen Aussage nichts anfangen!
    Schade das man gleich verurteilt wird. Traurig!
    Wenn ich Ahnung hätte würde ich nicht Fragen!
  • Paco
    Paco
    Du hast deine Anfrage nachträglich geändert. Ursprünglich hattest du gefragt, ob das Bild ewas Besonderes sei. Insofern entstellt es meine Reaktion, wenn du sie abänderst.
    Aber ich verstehe dein Problem nicht: Wenn es dir gefällt, hängst du es bei dir auf, wenn nicht, kannst du es ja weggeben (verkaufen oder ins Altpapier). Warum brauchst du für die Entscheidung die Meinung Anderer? Vertraue einfach deinem Herzen, ob es dich anspricht oder nicht. Aber angesichts dessen, dass du dir kein Urteil dazu erlaubst, scheint es dich ja nicht gerade ins Herz getroffen zu haben.
    Ich persönlich finde am Bild die Technik (Prägedruck) selbst am interessantesten, dessen endgültige Form ist nicht mein Geschmack. Aber da ist ja jeder Jeck anders, und es wird sicherlich Menschen geben, denen sowas in der Art gefällt ...
  • Page 1 of 1 [ 4 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.