KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
  • Signature

• Nafr
    Nafr Signatur
    Wer kennt diese Signatur?

Signatur
  • Paco
  • Nafr
    Nafr
    Jetzt ernsthaft?!
  • Nafr
    Nafr
    Im Internet habe ich zu diesem Namen nichts finden können...
  • Yes! Art
  • Nafr
    Nafr
    Ich möchte diese Künstlerin kontaktieren, um mehr über das Bild zu erfahren. Kann mir denn einer sagen wer diese Person ist und vielleicht wie ich sie finde?
  • siku
    @Nafr
    Ich möchte diese Künstlerin kontaktieren, um mehr über das Bild zu erfahren.

...falscher Ansatz. Wenn ein "Kunstwerk" vollendet ist, tritt sein Schöpfer hinter das Werk zurück. Beschäftige dich also mit dem Bild und nicht mit dem Hersteller. Wenn du ein Sofa kaufst, gehst du danach zu z.B. einer großen Möbelhauskette und fragst nach dem Herstellungsprozess ;-).
  • Nafr
    Nafr
    @siku Warum ist es falsch, erfahren zu wollen, wer der Schöpfer dieses Kunstwerkes ist?
    Ich kann es nicht erklären warum es mir so wichtig ist.... Es ist einfach ein Impuls, dem ich nachgehe.
    Wer weiß, wozu das gut ist..
  • Nafr
    Nafr
    Es ist eine Kopie, also will ich auch dafür kein Geld rausschlagen.
    Das Originalbild habe ich nach langer Suche im Internet finden können.
  • Paco
    Paco
    @Nafr Halte die Kopie in Ehren. Sie ist für dich sowieso unbezahlbar.
  • Nafr
    Nafr
    @Paco Vielen Dank für Ihren Rat.
  • Page 1 of 1 [ 11 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.