KunstNet uses Cookies. Details.
  • Druckvorlagen der "Alte Meister"

  • Nube2021 Druckvorlagen der "Alte Meister"
    Hallo erstmal,

    dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und sicherlich nicht der letzte. Ich bin Kunsthändler aus Salzburg, recht neu im Geschäft, und habe daher recht viele Fragen, auf die ich wenigstens zum Teil in diesem Forum Antworten zu finden hoffe.

    Also, hier ist meine erste Frage. Ich möchte in absehbarer Zeit Kunstdrucke anbieten, hauptsächlich Drucke der "Alte Meister". Ich habe bereits stundenlang im Internet nach brauchbaren Druckvorlagen gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden, nicht mal in Ansatz. Es gibt jedoch zahlreiche Onlineshops, die solche Drucke anbieten und ich denke nicht, daß die Shopbetreiber die internationalen Museen bereisen, mit professioneller Kameraausrüstung ausgestattet, und die einzelnen Bilder abfotografieren um schließlich daraus Druckvorlagen zu erstellen. Es muss doch irgendwo einen Grosshändler geben, der solche Druckvorlagen zum Verkauf anbietet, ich kann mir sonst einfach nicht erklären wie diese Shops so viele Kunstdrucke anbieten können. Es gibt sowas wie http://www.pgm.de die fertige Drucke an Fachhändler verkaufen, jedoch ist das nicht das, was ich suche, denn sie bieten nur Einheitsgrössen an und ich möchte meinen Kunden jede beliebige Größe anbieten, also komme ich um eigene Druckvorlagen nicht herum.

    Ich danke schon mal im voraus für jede Hilfe
    Werner Remmers
  • Page 1 of 1 [ 1 Post ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures