KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
  • Maler Sergio Tarquinio

• Gast, 1 Maler Sergio Tarquinio
    Hallo Zusammen,

wir haben ein Bild/Kunstdruck von Sergio Tarquinio, heißt: Famiglia del pescatore, original signiert mit Bleistift und Erwähnung der Abzüge und der wievielte Abzug dieses Bild ist. (z.B 2/16).

Ist noch original eingerahmt und hinten versiegelt von einer Gallerie in Cremona, wo er auch herkommt. Daher können wir davon ausgehen, daß es ein echtes ist.

Leider gibt es nicht viel zu Sergio Tarquinio im Internet, und auch nähere Informationen zum Handel solcher Bilder und Preise.
    Kann jemand einen Tipp geben, wo man sich hinwenden kann?

Vielen Dank im Voraus
    MoBi
  • Paco
    Paco
    Wo und wie recherchierst du denn - mit Zettelkasen und Mikrofiche?
    Erster Eintrag in der gängigen Internet-Suchmaschine:
    https://www.mchampetier.com/Holzschnitt-Sergio-Tarquinio-96369-Werk.html
    Leute gibt´s ...
  • Gast, 1
    Danke für Deinen schlauen Kommentar, der keine Antwort ist....das hab ich als erstes gefunden... also ein sinnfreier Kommentar. Erfreulich, daß es so doch so nette Menschen hier gibt, die wenig hilfreiche Kommentare abgeben.
    Leute gibts....
  • Yes! Art
    Yes! Art
    wo man sich hinwenden kann? um was zu erfahren??
  • Gast, 1
    ob es beispielsweise sichten zu lassen, Zustandsbewertung
  • Gast, 1
    oder auch mehr zum Maler...(ausser was in Wiki steht)....zu seinen Bildern, nicht zu den Comics.
  • Yes! Art
    Yes! Art
    du wirst schon noch was rausfinden, da bin ich sehr zuversichtlich - immerhin hast du schon mal den weg ins kunstnet gefunden
  • Paco
    Paco
    @Gast, 1
    Leider gibt es nicht viel zu Sergio Tarquinio im Internet, und auch nähere Informationen zum Handel solcher Bilder und Preise.

Hast du nicht nach dem Preis und dem Kunsthandel gefragt (s.o.)? Ich hab dir einen Link mit einem Preis aus einer Galerie geliefert.
    Wenn du so verschwurbelt formulierst, liegt das Problem bei dir - dann musst du nicht auch noch pampig werden.
    ob es beispielsweise sichten zu lassen, Zustandsbewertung
    - ist das ein Satz?
    Würde mich wundern, wenn dir mit deinen Umgangsformen hier jemand helfen würde.
  • Gast, 1
    Na so kompetente Menschen hier und so außerordentlich freundlich... selbst beleidigendes Schreiben, und sich über Sätze und Umgangsformen monieren... offensichtlich taugt es hier weniger als ich dachte. Danke nochmals für die nach Aufmerksamkeit schreienden, aber wenig kompetenten, Auskünfte, von Menschen, die sich selbst wohl nicht leiden können.
    Da wünsch ich doch allen mal ein schönes Restwochenende und hoffe, dass Ihr andere Leute findet die Ihr bashen könnt, um das schlechte Selbstwertgefühl künstlich aufzuwerten.
  • Paco
    Paco
    Vielleicht solltest du dich mehr bemühen, dein Anliegen nachvollziehbar zu formulieren. Ich hab bis jetzt immer noch nicht verstanden, was du wissen willst:
    "- oder auch mehr zum Maler...(ausser was in Wiki steht)....zu seinen Bildern, nicht zu den Comics."
    Gut, das ist eindeutig: Biographische und sonstige Daten zum Leben und malerischen Werk des Künstlers.

Alles Weitere ist mir nicht klar geworden:
    "nähere Informationen zum Handel solcher Bilder und Preise." Damit meintest du keine Marktpreise im Kunsthandel - was dann? Dann müsstest du es besser benennen.
    "ob es beispielsweise sichten zu lassen, Zustandsbewertung" - Was willst du sichten lassen - deine Graphik? Normalerweise sichtet man eine größere Menge und nicht nur ein Blatt. Oder soll es begutachten heißen? Was ist Zustandsbewertung? Willst du dein Ex. nur auf Mängel prüfen lassen? Oder willst du eine Expertise / Preisbewertung deines Blattes? Viele offene Fragen.
    Etwas mühsam und ungewohnt, dem Fragesteller Alles einzeln aus der Nase ziehen zu müssen - deshalb die Kritik an deinen schwurbeligen Formulierungen. Du kannst nicht erwarten, dass du uns einen vagen Brocken hinwirfst und wir für dich springen.
  • Page 1 of 1 [ 10 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.