KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
  • Maler gesucht

• Gast, 1 Maler gesucht
    Hallo,

Ich habe 2 Bilder von dem Nachlass meines Onkels, ich kann die Namen nicht ausfindig machen, ich hoffe hier kann mir jemand mehr dazu sagen!

Vielen Dank und freundliche Grüße Niklas

Bild Signatur Bild C. Böttner?
  • efwe
    efwe
    es ist klar dass du dazu nix finden konntest und eigentlich ist es meiner Meinung nach auch völlig powidl wer diese Bilder gemalt hat-
    Signature
  • Gast, 1
    😂 😂 😂 Super Antwort!

Wie bei Amazon, wenn jemand was fragt und dann die Antwort kommt und lautet : weiß ich nicht, hab den Artikel noch nicht erhalten...
  • siku
    @Gast, 1
    😂 😂 😂 Super Antwort!

Wie bei Amazon, wenn jemand was fragt und dann die Antwort kommt und lautet : weiß ich nicht, hab den Artikel noch nicht erhalten...

Hier lohnt eine Nachforschung nicht, wenn du als Besitzer sie selbst nicht leisten möchtest.
    Das wird auch schwierig, denn die meisten Geschäfte, in denen solche Gemälde verkauft wurden gibt es nicht mehr, sie wurden von der Zeit verschluckt, genau wie die Künstler dieser Bilder.
    Die Qualität der Bilder gibt eine Provinienzforschung nicht her.
    Also häng sie dir hin, andere Leute werden sie auch nicht haben wollen.

• Yes! Art
    Yes! Art
    kunstnet, in Messie-und Trödelkreisen mittlerweile allseits bekannt.
  • Page 1 of 1 [ 5 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.