This might also interest you

Buchstaben aus Zeitung (Druckerschwärze): Wie bekomme ich sie dauerhaft auf Leinwand/Papier als Abdruck)?

Wie bekomme ich diese Buchstaben von dem Zeitungsblatt auf mein Bild. Ich habe das schon mal ...read more

4

Kunst/Beruf/Studium

Wurde hier bestimmt schon tausendmal durchgekaut, aber egal... ich stecke in einem kleinen Dilemma (ok wer tut das nicht). Da ich es nicht für Sinn und Zweck von Kunst halte, mit ...read more

8

Ergänzung: Berufung leben!?!?!? (zuvor: Studium Kunstakademie - Altersbegrenzung)

Hallo zusammen, mal unabhängig von der Frage, ob ich überhaupt aufgrund meiner Arbeiten eine Chance hätte, an ...read more

37

Handbemalte Gegenstände - Kunst-Handwerker Markt verkaufen?

Hallo alle zusammen... bin neu hier und habe mal ne Frage an Euch... vekauft jemand von Euch seine kleineren Werke auf Kunst oder ...read more

6

NEU: Buch "Zeichnen als Beruf" - Erfolgreich durchstarten mit Manga, Illustration und Comics

Hallo, ich wage mich erstmals ernsthaft unter die Selfpublisher! :) Mein neues Buch ist jetzt offiziell ...read more

9

Darf ein Maler zwei identische Bilder auf den Markt bringen, ohne den Käufer zu informieren?

Wir haben ein Bild (zertifiziert) von einem Berliner Maler gekauft in der Annahme, es würde nur einmal ...read more

21

Today is the Birthday of Jeff Koons

In 2 days is theBirthday of Georg Baselitz

In 2 days is theBirthday of Édouard Manet

In 2 days is theBirthday of Jonathan Meese

So far: 575,874 Artworks,  2,072,527 Comments,  474,950,381 image views
Ask a question or contribute to this discussion. kunstnet is an online gallery for art lovers and artists. Here you can showcase your artwork, comment on others creations, and connect with other creatives.