KunstNet uses Cookies. Details.
  • strait without any content of art

• .wer@esare "strait without any content of art"
    hallo constantin!

ja!  wie es oben steht...........                        ich arbeite zur zeit an einigen erweiterungen meiner hp. eine dieser erweiterungen, ist ein interaktiver bereich..... kein direktes forum aber auch kein gästebuch. es soll dir als besucher die möglichkeit geben, dich in die seite zu integrieren. mehr oder minder kreative texte verfassen, oder zum langeweile schieben in monolog form...  ich find nur kein passende software oder einen anbieter für.  ich bräuchte sowas ganz simples. ohne jeden schnickschnack, aber auch ohne diese"re" treppen....   ich hätte an sowas wie auf   http://www.schwungkunst.de/neu.html  gedacht.    was gäbe es noch!?  .....ein gästebuch, na ja wär wohl zu plump.   ich denk immer sowas einfaches muss  es doch noch geben?!   wenn du mir da einen tip geben kannst o.adresse. wär das schick....    :]

was die erstellung von foren und guestbooks belangt, bin ich so ahnungslos wie interessiert..... jedoch,  es lässt sich nirgens im netz sowas wie ne ""so baue ich mir ein eigenes forum""  anleitung finden. oder so abc grundlagen....  zumindest da wo ich gesucht hab...   zugegeben, wer an gratis wissen im netz kommen will, muss sich zeit nehmen....  egal......                tschü soweit...   k.b....

.....ja und mach das mit dem forum! ausserdem würde sich später, rein virtuell gesehen, das komplette  forums leben nur auf der oberene ´bildhälfte ab spielen....... glaub das beschränkt die fantasie.... oder so änlich....   :]

• Constantin
    Constantin
    Hallo

also ein Gästebuch würde sich schon für sowas verwenden lassen, du mußt es ja nicht Gästebuch nennen...

Kannst du denn cgi oder php verwenden? bei Geocities eher nicht...

Beim Gästebuch muß meist Name, Email und ein Kommentar angegeben werden.. es gibt kostenlose Anbieter wo du auch Design und Texte ändern kannst, aber ich weiß grad keine Speziellen... guck mal bei https://www.kostenlos.de/

Gruß Constantin
    Signature
  • flow_thgin
    Hallo!
    Ich kann Dir für ein Gästebuch 🔗 empfehlen. Schau es Dir mal an, ich habe es auf meine Werwolf-Homepage eingebaut: http://www.tripod.lycos.com
    (falls lycos den Fehler mittlerweile behoben hat und die Site wieder erreichbar ist)
    Na ja, auf jeden Fall kannst Du dort die Farbe, Schriftart usw. Deinen Wünschen anpassen. Du kannst Beiträge löschen oder darauf antworten.

Vielleicht kann mir jemand helfen?:
    Ich bin bei lycos.de (ehemals tripod.de) und es passiert öfter, dass meine Pages nicht erreichbar sind. Heute gerade mal wieder. Weiss jemand von Euch einen Free Webspace Anbieter, der einigermaßen zuverlässig ist? Bei fortunecity.de funktioniert der Upload nicht. Oder gibt es wirklich nur die Möglichkeit des bezahlten Webspace wie bei strato.de? Wenn die nicht gerade mal wieder einen Servercrash produzieren.
    Gruß
    night wolf
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • .wer@esare
    hallo?!  wolf?.?.?!

ja also ich mach ganz schnell... obwohl is egal....
    ne du  wolf,  grad beim neugirigen versuch in dein gb. zu luntzen wollt deine seite dann wirklich nich so richtig... hmm....  helfen kann ich da nich...   :-/   na und denk mal, da wird bei mir auch mit so dem einen o. anderen aussfällchen änlicher art zu rechenen sein.

hab mich nun gestern auch bei  tripod angemeldet und letzendlich die software fur ein - apboard - hochgeladen (zwei stunden piepsel arbeit) ...  das blöde ist das, ich da noch irgentwelche datei atribute abändern muss um es letzendlich auf dem server zu  installieren.  dies  geht jedoch nur mit dem eigenen ftp "austauscher"...  ja und meine funktionieren alle nich so recht....  bevor ich's aufgeb, versuch  ich dnoch deinen tip. weigert sich das auch, wird meine seite halt ein bisele ohne interaktive text-kunst auskommen müssen.....   oder man überträgt die texte manuell !!?!

als dann !  frohes hp werkeln.... :]    und schickes osterfest!!!        

k.b.        
  • flow_thgin
    Hallo köbrö!
    Das mit dem FTP-Upload bei tripod/lycos hat mir zuerst auch den Nerv geraubt, bis ich gemerkt habe, dass man da nun sein FTP-Programm auf "Passive Mode" umstellen muss. Dann gings recht flott. Ich benutze übrigens das Freeware Programm "Perfekt FTP" zum Datenupload. Und: Endlich sind meine Sites wieder erreichbar!  ;D
    Also, dem Blick ins Gästebuch steht nichts mehr im Wege.
    night wolf
  • Page 1 of 1 [ 5 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.