KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
  • ABBA, halt´s Maul!!!

• Paco
    Paco ABBA, halt´s Maul!!!
    Ist ja wirklich penetrant, dieser ABBA-Mist auf allen Radio-Stationen!
    Die alten Sachen von denen waren ja schon furchtbar, aber dieser neue Mist - HILFE!
  • Paco
    Paco
    Schätze mal (aufgrund des fetten Rots), die Mehrheit hier steht auf ABBA?!
    Voulez-vouz - aha ...
  • efwe
    efwe
    kick halt den sender, paco.
    man reitet halt ein totes Pferd in der Hoffnung es möge wieder lebendig werden :) mega-pr und abgedroschene Attitüden sind das Ergebnis--
    SOS düdeldü-
    aber was juckt es dich?
    Signature
  • Paco
    Paco
    @efwe Mich stört es dann, wenn ABBA mir mit dem Arsch ins Gesicht springen. Gestern den ganzen Tag über auf 3 Radiostationen, (WDR 2, WDR 4 + ein Lokalsender) - und überall dieselbe gespielte Ekstase der Moderatoren und Zeitzeugen der Präsentation ("Mein Gott, ich war live in London dabei, OMG!").
    Bin mal gespannt, was das auslöst: Comebacks von Boney M., Modern Talking, Gitti und Erika? ...
  • Melan
    Melan
    Und in China fällt ein Sack Reis um.
    The winner takes it all.
    😉
  • Paco
    Paco
    @Melan OK - das nicht ganz neue Totschlagargument mit dem Sack Reis. Damit kann man alles abbügeln. Im Grunde ist alles unwichtig, auch deine Bilder, selbst deine und meine ganze Existenz sind aus Sicht der Galaxie nur unwesentlich wichtiger als der Sack Reis.
  • Page 1 of 1 [ 6 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.