• Open Air Skulpturen-Ausstellung "Twelve Signs" in Bonn-Bad Godesberg

• TurkayART
    26. September – 10. Oktober 2021

Ausstellungseröffnung:
    Sonntag, 26.September – 16:00 h

Montag / Donnerstag & Sonntag 16:00 – 18:30 h
    + auf Anfrage Information: mailto:mail.lt@gmx.de

Koblenzer Str. 75 53177 Bonn – Bad Godesberg
    Kein Parken auf dem Gelände!
  • Page 1 of 1 [ 1 Post ]

• Sign in to respond or to ask a question.

This might also interest you

Ausstellung Nicki de Saint Phalle in Nizza

Hallo zusammen, vor einigen Tagen war ich in Nizza (übrigens eine sehr sehenswürdige Stadt) und wie immer der Zufall mit einem Umgeht, so habe ich die ...read more

3

Skulpturen aus Beton selbstmachen?

Ich sah vor einigen Wochen auf einer Ausstellung tole Betonskulpturen, ca 60cm hoch und mit Acryl bemalt. Hat jemend einen Hinweis bzw. Link, wie man so etwas ...read more

5

Ausstellung vorbereiten - wie geht man dabei am Besten vor?

Hallo, hab da mal eine Frage an die Erfahrenen unter Euch! Ich hätte demnächst die Möglichkeit meine Bilder in einem öffentlichen ...read more

5

Meisterwerke aus Holz von Jacobo und Maria Angeles

Jacobo Ángeles (*1973) begann im jungen Alter von 12 Jahren die Kunst des Holzschnitzens von seinem Vater zu erlernen. Weiteres Wissen erlangte ...read more

3

Malschule in Bonn / Koblenz etc?

Hallo, Ich komme aus dem Ahrweiler Raum und suche eine Malschule in meiner Nähe. Bonn oder Koblenz ist von der Entfernung ok oder auf der anderen Rheinseite ...read more

3

Ausstellung digitale Bilder von Angelika Reeg in Mainz

Ausstellung Digitale Malerei - Angelika Reeg - 8.Juni 2005 - 18. Juli 2005 im MAXiM Gastronomiebetriebs ...read more

3

Today is the Birthday of Georges Braque

In 1 day is theBirthday of Thomas Gainsborough

In 2 days - International Day of Families

So far: 578,745 Artworks,  2,080,235 Comments,  485,085,382 image views
Ask a question or contribute to this discussion. kunstnet is an online gallery for art lovers and artists. Here you can showcase your artwork, comment on others creations, and connect with other creatives.