This might also interest you

Thauer - wer kann mir mehr zu diesem Bild sagen?

Guten Abend! Endlich hab ich eine Digitalcamera, und endlich kann ich mal das alte Ölgemälde meiner Großeltern fotografieren und einfach ins Internet ...read more

11

Kann mir jemand etwas zum Künstler Bild sagen

Hallo habe ein Bild aus Nachlass. Nun rätsel ich schon eine Weile von welchem Künstler es sein könnte. Vielleicht wisst ihr mehr und könnt mir ...read more

3

Kann mir jemand sagen wer hinter dieser Signatur steckt?!

Hallo, Könnte mir jemand sagen wem diese Signatur gehört ? Vielen Dank im ...read more

3

Wer kennt diese Zeichnung bzw. kann etwas dazu sagen!

Hallo Ich habe hier diese Bleistift Zeichnung . Und kann nicht bestimmen den Wert bzw. den Künstler. Mir selbst kommt das Motiv bekannt vor ...read more

3

Wer kann mir was zu dem Bild oder dem Künstler sagen ?

Guten Abend, Meine Frau und ich haben ein Haus gekauft und die Eigentümer haben einige Bilder zurück gelassen. Ich habe schon versucht was ...read more

4

Künstler - Wer kann das sagen? BITTE!

Hallöchen zusammen, habe ein wunderschönes Bild - ich glaub, das ist sogar eine edel reingebrannte Tusche-Zeichnung - auf dem Speicher gefunden. Aber leider ...read more

3

Today is the Birthday of Cindy Sherman

Today is the Birthday of Paul Cézanne

In 2 days is theBirthday of Jeff Koons

So far: 575,808 Artworks,  2,072,302 Comments,  474,544,487 image views
Ask a question or contribute to this discussion. kunstnet is an online gallery for art lovers and artists. Here you can showcase your artwork, comment on others creations, and connect with other creatives.