KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
  • Flecken von Wandbild entfernen

  • alexandre
    alexandre Flecken von Wandbild entfernen
    Hallo,

    nach einer langen Suche in www bin ich auf diese Seite gestoßen und hoffe das mir jemand helfen kann. Und zwar geht es um ein Wandbild von Ikea das ich vor ca. 8 Jahren zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Da wir das Bild in unsere letzten Wohnung in der Nähe der Küche hängen hatten haben sich Flecken auf den Motiv abgesetzt. Lt. Ikea soll man es mit eine feuchten Tuch abwischen können, leider ohne Erfolg.

    Bei dem besagten Wandbild handelt es sich um das Produkt VILSHULT (ist leider nicht mehr im Sortiment). Was ich so im www gefunden haben wird nur Papier als Material angegeben, mehr leider nicht.

    Anbei habe ich noch Fotos angehängt.

    Vielleicht hat ja jemand einen Rat oder weiß wie man das hinbekommen könnte.

    BG alexandre :D


    Foto 1

    Foto 2
  • bob schroeder
    wenn es sich um papier handelt, wuerde ich mir im web einfach tipps zum reinigen von buechern anschauen, zb hier.
    Signature
  • Yes! Art
    Yes! Art
    kann da nicht IKEA jemand vorbei schicken?
  • Page 1 of 1 [ 3 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures


Bisher: 528.148 Kunstwerke,  1.974.429 Kommentare,  334.153.865 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.