KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
  • Die Brüder Casanova

  • Berengarius
    Berengarius Die Brüder Casanova
    Der Schrifsteller, Abenteuerer, Lebemann und Aufreisser Giacomo ist ja weltbekannt bei fast jedem Individuum auf diesem Planeten. Ja gilt als der Weiberheld überhaupt dabei war er so viel mehr. Sein Monumentales Autobiographisches Werk ist gigantisches Sittengemälde des Rokoko und enthält Reisebeschreibungen, Abenteuer jeglicher Art, Philosophische Gedanken und er begegnet vielen anderen Größen dieser Zeit. Er hat auch einen Sci-Fi Roman geschrieben über die sexuellen Eskapaden der Mondbewohner.

    Weniger bekannt sind seine beiden Brüder Francesco und Giovanni, beides Maler von Beruf. Giovanni galt als einer der besten Zeichner seiner Zeit und war ausserdem auch ein bedeutender Archäloge. War gar berühmter als Giacomo seiner Zeit. Francesco hat Schlachtengemälde für viele Herrscher dieser Epoche gemalt, unter anderem für Katharina die Große.
  • Page 1 of 1 [ 1 Post ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures


Bisher: 531.452 Kunstwerke,  1.978.454 Kommentare,  344.018.528 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.