KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
  • Der König vom KN

  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen Der König vom KN
    Das Jahr neigt sich schon wieder seinem Ende zu und es ist Zeit für die traditionelle Wahl des beliebtesten KN-Mitglieds.
    Da ich bereits die letzten 9 Jahre in Folge immer haushoch gewonnen habe, werde ich dieses Jahr auf einer Kandidatur verzichten. Der Wettbewerb soll ja sportlich bleiben.
    Die Regeln sind wie seit Anbeginn der Zeit gleich geblieben. Wer grün ist und die meisten Stimmen hat, der hat gewonnen. Selbst wenn er theoretisch in der Praxis weniger grüne Stimmen bekommen hat als ein Mitkonkurrent, aber aufgrund roter Stimmen dennoch vorne liegt. Ganz easy also.
    Nominieren darf jeder, bei mehrfacher Nennung zählt der frühste Post.
    Ich bin gespannt wer in meine Fußstapfen tritt.
    Mögen die Spiele beginnen.
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen Abstimm-Post
    Ach ja, ich schlage " Yes! Art" vor.

    (PS: Abstimm-Beiträge bitte mit der Überschrift "Abstimm-Post" kennzeichnen, der Übersicht wegen.)
  • Yes! Art
    Yes! Art
    Danke Frank Enrechen, ein sehr guter Vorschlag!
  • Paco
    Paco
    Ich find H.Obbimaler um Längen besser.

  • Paco
    Paco
    Wie wär´s denn mal - schließlich leben wir in der 20er Jahren des 21. Jh. - mit einer Königin? Mein Vorschlag: Marie Poulet-Flügeli. Oder dürfen Eidgenoss(inn)en nicht teilnehmen?
  • Paco
    Paco
    Wann wird Kunstnet King (Cole) Arti denn jetzt offiziell inthronisiert? Und was sind seine Aufgaben und Pflichten? Er darf uns nach außen hin repräsentieren und muss dafür ab und an einen in die Kolonne schmeißen - so in etwa?
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen Abstimm-Post
    Eine Königin wäre natürlich überaus wünschenswert.
    In diesem Sinne stelle ich "Pescadora" zur Wahl!

    Nicht so schüchtern, Vorschläge wollen gestellt werden!
  • Paco
    Paco
    Reini Haupt (obwohl seltener Gast) wär auch ein Kandidat: /DarkCrow
  • Yes! Art
    Yes! Art Kommentar-und Forenkönig in
    kleine Anregung, vielleicht sollte zusätzlich ein e Kommentar-und Forenkönig in gekürt werden! Hier könnte ich mir Paco vorstellen, auch Vaga oder Colombia.
  • Guru
    Guru
    ...ich würde es gerne werden 🤗
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen Abstimm-Post
    Dann stelle ich natürlich "Guru" zur Wahl!

    PS: Irgendwie fehlen hier Leute wie Doc Unbequem (oder wie der hieß)..............das KN braucht mehr Querulanten!
  • Die
    Die Abstimm post
    Ich schlage
    NINA SCHÖNIAN-SÖLLIG
    Vor

    /ArteriaArt
  • Paco
    Paco
    xarto, dein Vorschlag ist leider Gottes ungültig, denn du hast in der Überschrift den Bindestrich vergessen (s. Spielregeln im 2. Post). Da müssen wir leider streng sein ...
  • Yes! Art
    Yes! Art Abstimm-Post
    "kleine Anregung, vielleicht sollte zusätzlich ein e Kommentar-und Forenkönig in gekürt werden! Hier könnte ich mir Paco vorstellen, auch Vaga oder Colombia."
    Ich schlage dann mal als König Paco vor...
  • Paco
    Paco
    @Yes! Art Danke für die Blumen, aber die gebe ich dir natürlich gerne postwendend zurück (1 x Klassensprecher hat für das ganze restliche Leben als Ehrentitel zu reichen). Gibt es zur dir überhaupt irgendeine Gegenstimme? Weiß nicht, ob du nun ein König bist (Ehrenpräsident des KN wäre auch nicht schlecht), auf alle Fälle aber die wohl prägendste Figur des KN und dein künstlerischer Beitrag überragend und inspirierend.
    Vom Engagement und vor allem von seinem Beitrag zur politischen Diskussion her wäre Colombia für mich auch vielleicht sowas wie ein Vize-König des KN.
    Für den fruchtbaren Gedankenaustausch hier und die vielen unterschiedlichen Beiträge (auch die in meinen Augen schlechten!) bin ich echt dankbar. Darf ja auch mal gesagt werden ...
  • Yes! Art
    Yes! Art
    @Paco " (Ehrenpräsident des KN wäre auch nicht schlecht)".... das gefällt mir! ich lass dann schon mal Visitenkarten drucken...
  • Guru
    Guru
    ...ich ziehe als Dilettant ob der großen Verantwortung meine Bewerbung zurück.
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    Der Rückzug einer Bewerbung kann nur einstimmig von allen KN-Mitgliedern beschlossen werden. Ich fürchte auf dieser Verantwortung bleibst du sitzen Guru.
    Rot wie weiß.
  • Frank Enrechen
  • Page 1 of 1 [ 19 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures


Bisher: 537.461 Kunstwerke,  1.985.514 Kommentare,  362.094.013 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.