KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
  • Biete kleine bis mittlere Vorlagen für Tattoo

  • JessyPiLina
    JessyPiLina Biete kleine bis mittlere Vorlagen für Tattoo
    Ich zeichne seit ich klein bin. Ich liebe es und würde mir daher gerne ein bisschen was dazu verdienen für meine beiden Kids. Ich liebe es Anime/Manga zu zeichnen oder Geometric. Außerdem liebe ich es frei Schnauze was neues zu erschaffen wo vielleicht auch mal verschiedene Stile aufeinander treffen. Natürlich kann ich auch Tiere oder ähnliches zeichnen allerdings nicht jedes Tier. Da sind dann leider Grenzen gesetzt. Wenn jemand Lust hat auf eine kleines bis mittelgroßes tattoo das individuell und einzigartig ist würde ich gerne die passende Vorlage mit dir zusammen erstellen die du dann zu deinem tattoostudio bringen kannst. Ich zeichne auf einem iPad Pro mit dem Programm procreate. Unten seht ihr ein paar Beispiele auch wenn ich die leider noch nicht fertig bearbeitet habe. Hoffe ich kann jemandem eine Freude machen.

    Flowers

    Anime 1

    Anime 2
  • absurd-real
    Das mit dem "individuell und einzigartig" sehe ich da jetzt noch nicht. Fraglich wäre es auch, inwieweit und ab bzw. bis wann farbliche Tattoos (noch) möglich sind.
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 2 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures


Bisher: 541.062 Kunstwerke,  1.990.119 Kommentare,  373.325.685 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.