• glänzende acrylbilder

• glänzende acrylbilder
    womit kriege ich die acrylbilder auf absoluten hochglanz?
  • Markus Schon
    Amsterdam Firnis 114 glänzend. Schau dir aber vorher die Hinweise an (Umweltschädigend).
    Signature
  • vielen dank markus
  • Page 1 of 1 [ 3 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.

This might also interest you

Extrem glänzende Flächen für Acrylbilder auf Leinwand (Klavierlack)

Hallo, gibt es eine Möglichkeit ein ganzes Acrylbild auf Leinwand oder Teile davon extrem glänzend zu gestalten? Ich denke ...read more

3

Acrylbilder als Anfänger

Hallo Leute, ich möchte mich gern künstlerisch betätigen. Habe auch schon eine Vorstellung was ich gerne machen würde. Wäre für Tipps und Tricks sehr dankbar. Ich ...read more

6

Schlussfirnis für Acrylbilder

Da ich unterschiedliche Acrylfarben verwende habe ich keinen homogenen Glanz auf den Bildern. Acryllack seidenmatt glänzt immer noch zu sehr, Schlussfirnis für Ölfarben ...read more

4

hilfe, gewoelbte acrylbilder

Hilfe, ich bin gerade umgezogen und als ich meine acrylbilder auf aufespannten keilrahmen auspackte, habe leider festgestellt dass manche haben total gewoelbte stellen, an ...read more

7

Worte oder einige Sätze auf Acrylbilder schreiben

Hallo, möchte gerne ev. mit einem Bleistift oder Kohlestift einige Worte oder kurze Sätze in ein Acrylbild hineinschreiben. Wer hat damit schon ...read more

16

Abstrakte Malerei - Die Malerin Manuela Kreibig Wentzel aus Landsberg - offenes Atelier und Kunstausstellung

Bei der Malerin Manuela Kreibig-Wentzel handelt es sich um eine frei schaffende Künstlerin, ...read more

8

Today - International Day of Education

In 2 days - International Clean Energy Day

In 2 days is theBirthday of Barbara Kruger

So far: 575,942 Artworks,  2,072,725 Comments,  475,358,707 image views
Ask a question or contribute to this discussion. kunstnet is an online gallery for art lovers and artists. Here you can showcase your artwork, comment on others creations, and connect with other creatives.