Aktmodell männlich Anfänger
Andreas Brandts Aktmodell männlich AnfängerIch bin mittlerweile 54 Jahre und hab nie den Zugang zur Kunst gefunden was ich immer ziemlich bedauert habe und wohl daran lag das ich zeichnerisch hoffnungslos unbegabt bin.
Durch einen Zufall stand ich nun mal bei einem Künstler Modell. Ich fand es sehr spannend was daraus an Arbeiten entstanden ist und so mag das mein Weg sein die Kunst zu entdecken.
Seitdem "brenne ich darauf" mehr zu erfahren und zu lernen. Mir geht es nicht ums finanzielle, ich möchte wirklich lernen und den Zugang zur Kunst finden!
Suche daher Künstler, Gruppen, Kurse wo ich Modell stehen darf und die einem Anfänger ein wenig helfen
HelmutLorscheid männliches AktmodellGuten Tag,
Andreas Brandts kann mich ebenfalls gerne anschreiben. Bei mir laufen oft Anfragen aus verschiedenen Teilen Deutschlands auf, Konkret wird wieder in Berlin gesucht. Aber ich kann dir auch Hinweise in Hannover geben.
Ich habe Aufträge - bin aber an weiteren Aufträgen als Aktzeichen oder auch Fotomodell sehr interessiert.
Viel über mich gibt es auf Youtube zu sehen': https://www.youtube.com/results?search_query=helmut+lorscheid
Ich bin 1955 geboren und seit fast 20 Jahren als Aktmodell tätig. Durch das Deutschland-Ticket kann ich auch verstärkt bundesweit tätig sein.
Ich freue mich auf Ihre/Eure Antwort.
Gruß Helmut Lorscheid mailto:HLorscheid@web.dePage 1 of 1 [ 4 Posts ]
- Sign in to respond or to ask a question.