KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
  • Wer kennt den Maler?

• Gast, 1 Wer kennt den Maler?
    Wer kennt den Maler? Das Bild ist ein Ölgemälde, Alter unbekannt, 70 x 60 cm Wer ist der "Künstler" ? Segelschiff Signatur
  • Yes! Art
    Yes! Art
    Paco, hol schon mal den Griffel... ein klarer Fall für dich!
  • b32
    b32
    Sieht aus wie ein früher Turner.... aber wenn da jemend drauf rum gekritzelt hat, ist es nix mehr wert.
    Signature
  • Paco
    Paco
    @Yes! Art Wie kommst du da auf mich? Ich bind doch der Kunstnet-Experte für Alpen-Scheißbilder (vielleicht auch noch für Hirsch-Scheiß-(ich)-Bilder), aber doch nicht für Schiffer-Scheißbilder. War das nicht siku?
  • siku
    @Paco
    @YesArt Wie kommst du da auf mich? Ich bind doch der Kunstnet-Experte für Alpen-Scheißbilder (vielleicht auch noch für Hirsch-Scheiß-(ich)-Bilder), aber doch nicht für Schiffer-Scheißbilder. War das nicht siku?

willst du hier Kompetenzen abwälzen?

Wohnzimmerdeko, da spielt es keine Rolle, wie alt das Bild ist - ich schätze der Maler könnte noch leben. Liebhaberpreis, der muss vom Besitzer selber bestimmmt werden - Angebot und Nachfrage, oder wieder ab in Omas Kellerstübchen, denn leicht ramponiert ist das Kunststück offensichtlch.
  • Gast, 1 Schwachsinnige Antworten
    Ich dachte, das ist ein ernsthaftes seriöses Forum. Aber auf eure schwachsinnigen Texte kann ich verzichten.
  • Page 1 of 1 [ 6 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.