Idioten gesucht
absurd-real Idioten gesuchtWo stecken hier eigentlich die Querdenker, Reichsbürger, Rechtsradikalen, Völkischen, rechts-esoterischen Bionazis und Konsorten auf dieser Plattform?So leite ich vom Absurden drei Schlussfolgerungen ab: Meine Auflehnung, meine Freiheit und meine Leidenschaft.absurd-real Ne, mit dir möchte ich mich nicht austauschen. Du scheinst alle anderen vergrault zu haben.SignatureHappydaysdreamer Um erfolgreich ins denken zu kommen schaffe ich mir meist eine passende Atmosphäre.Happydaysdreamer Nicht viel los was? Is eh nix für mich wenn man das blaue vom Himmel vorgelogen bekommt...absurd-real Signature
Sie kommt mit der Wahrheit nicht zurecht und musste mich zensieren. Hab sie trotzdem nicht lieb.
/Aurelaiabsurd-real Signature
/Aurelai
Die Einladung verjährt nicht und gilt auch übergreifend. Dein Mann muss sich einfach nur mit einer der oben genannten ideologischen Ausrichtungen identifizieren können.absurd-real @efwe glaubst denkst du auch, dass hier mehr rechte Idiotengendersterncheninnen unterwegs sind, als bisher sichtbar wurde?Signatureabsurd-real Ist ja heutzutage keine Schande mehr. Rechte Gesinnung ist voll „en vogue“. Also traut euch!SignaturePage 1 of 1 [ 26 Posts ]
- Sign in to respond or to ask a question.