KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
  • Update von Eick.B mit Erklärungen

• B Eick
    B Eick Update von Eick.B mit Erklärungen
    Meine aktuelle Arbeit, mit Acrylfarben.
    Richtig Surrealismus, Impressionismus mit einem Kompromiss zum aktuellen Zeitgeist.

Verschiedene Techniken sind in das Werk mit eingeflossen, Spachteltechnik und viele Fach Geschichte. Hauptsächlich hab ich eigene Techniken angewandt die ich mir selbst beigebracht hab.

Entstand ist diese Intension nach 2 Werken die ich übermalt hab, weil sie mir nicht gefallen haben.

Die Motivation durch ein Nomen wurde zu einem Wortwitz durch die Darstellung. Inspiration wurde auch durch die Reinform von Pop-Art geprägt.

EICK.B

#

Gespammt Sicht

Ausschnitt

Ausschnitt
  • Paco
    Paco
    "Die Motivation durch ein Nomen wurde zu einem Wortwitz durch die Darstellung."
    Aha - hatte sowas schon vermutet ...
  • Paco
    Paco
    Kurze Nachfrage meinerseits: Wurde nicht recht eigentlich der Wortwitz durch die Darstellung durch ein Nomen zur Motivation?
  • Page 1 of 1 [ 3 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.