• Unbekannter Künstler gesucht

• Kuenzig
    Kuenzig Unbekannter Künstler gesucht
    Liebe Kunstfreunde,

ich habe zu Hause ein wunderschönes Bild an der Wand hängen, welches mir meine Großmutter vermacht hat. Da mir der Stil des Künstlers so gut gefällt würde ich gern noch ein weiteres seiner Werke erwerben.

Leider konnte ich bis jetzt nicht herausfinden wer das Gemälde gemalt hat. Ich hoffe nun auf eure Unterstützung. Vielleicht erkennt jemand ja die Unterschrift und kann mir den Namen des Malers nennen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Vollansicht

Unterschrift
  • siku
    @Kuenzig Lieber Kunstfreund,

Liebe Kunstfreunde,
    ich habe zu Hause ein wunderschönes Bild an der Wand hängen, welches mir meine Großmutter vermacht hat. Da mir der Stil des Künstlers so gut gefällt würde ich gern noch ein weiteres seiner Werke erwerben.

die Vielfalt machts. Gib anderen Künstlern auch eine Chance nutze die Gelegenheit des vermeintlichen Mankos, die Signatur nicht entziffern zu können zur Horizonterweiterung in der Kunstszene.

• Paco
    Paco
    Wieviel wärst du bereit, für die Info zu zahlen - als Spende für einen guten Zweck?
  • Yes! Art
    Yes! Art
    zuallererst würde ich das Bild umhängen, wie sieht das denn aus unter den zwei Lichtschaltern!
  • Page 1 of 1 [ 4 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.