Kunst App
- loono Kunst AppLiebes Forum,
ich hatte vor einiger Zeit eine App für mich entwickelt, weil ich gerne eine Karte mit Kunstmuseen haben wollte.
Mit der Zeit hatte ich meine App weiter ausgebaut und jetzt in einer Beta-Version veröffentlicht.
Nun suche ich nach der Meinung von Experten, die mir vielleicht sagen können, ob die App etwas taugt. Dann würde ich die App auch für Apple programmieren.
Für die App muss man sich nicht anmelden und braucht auch keine Rechte oder sonst irgendwelche Daten.
Wenn jemand Spaß daran hat die App einmal zu testen würde ich mich sehr freuen.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.loono.allart
Liebe Grüße
Falls solche Themen hier nicht erwünscht sind, dann lösche den Beitrag sofort wieder - loonoHi @Yes! Art ,
nein im Augenblick sind die Kunstwerke von kunstnet nicht abrufbar.
Ich habe mir einen groben Überblick verschafft und es wäre wahrscheinlich technisch machbar. Allerdings sehe ich da Rechteproblem. Die Bilder die ich in der App verwende sind ohne Copyright oder sonst irgendwelchen Lizenz Bestimmungen. Ich darf nicht die Bilder der Künstler hier aus dem Forum "rausziehen" und in eine App packen. Page 1 of 1 [ 3 Posts ]
- Sign in to respond or to ask a question.