Wer kann mich über Nft informieren?
Paco "von mehreren Investoren,die in Kunst investieren angeschrieben ,die meine Bilder über Nft kaufen wollen."
Echt jetzt?!
NFT Images
Thomas Strauß nftNon fungible token (nft) ist digitalisierte Kunst (Foto, Bild, Grafik, Musik), die eine eindeutig zugeordnete Blockchain-Adresse hat. Es gibt dann nur dieses Werk mit dieser Adresse. Bekannt ist Open Sea, die größte Plattform für nft-Kunst.Signature
Man findet dort alles. Man kann dort kostenlos einen Account einrichten. Dazu braucht man eine Wallet, eine digitale Brieftasche für Krypto-Währungen. Ich empfehle MetaMask (kostenlos). Mit den Zugangsdaten der Wallet meldet man sich bei Open Sea an. Dann kann man dort seine Bilder hochladen, kostenlos bei Nutzung von Polygon (Krypto-Währung und Blockchain-Plattform). Auch zum Kauf anbieten ist dann kostenlos. Zwei Haken hat Open Sea - alles ist englisch und es gibt sehr viel unterschiedlichste Kunst.Page 1 of 1 [ 7 Posts ]
- Sign in to respond or to ask a question.