• Fotos von eigenen Bildern auf Leinwand drucken lassen

• LUNAS
    Fotos von eigenen Bildern auf Leinwand drucken lassen
    Hat dazu schon jemand Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht bzw. kann ihn empfehlen? Über ein feedback würde ich mich freuen. LG LUNAS
  • LUNAS
    Fotos von eigenen Bildern auf Leinwand drucken lassen
    Ich habe inzwischen einen Anbieter ausprobiert und bin da von postersmile.de sehr überzeugt. Farblich ist der Druck vom Original kaum zu unterscheiden und der Preis ist sehr günstig. Im Ggs. zu anderen Anbietern werden da auch viel mehr Größenoptionen angeboten.
  • Page 1 of 1 [ 2 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.

This might also interest you

Digitaldruck auf Glas

Hallo zusammen ich möchte eines meiner gemalten, anschliessend digital weiter bearbeiteten Bilder auf Glas oder Acrylglas drucken lassen. Es soll mittlerweile ja möglich ...read more

5

welche Farben - über Digitaldruck

Hallo Zusammen, ich bin gerade bei einem neuen Projekt, bei dem ich auf ein davor mit Photoshop erstelltes und gedrucktes (300g papier ohne Veredelung) Digital ...read more

11

Bildkommentare Forenbeiträge Urheberrecht Zitat

Für nächstes Jahr plane ich eine Ausstellung, Schwerpunkt oder übergeordnetes Thema " Kunst - Sprache", Kunst auf social media. Im Laufe der ...read more

6

Kunst und Glaube

Wer kreiert Kunstwerke über Gott und ...read more

1

Linolschnitt Mehrfarbendruck

Hallo, ich bin Neu hier und habe ein Problem, für das ich auch im Netz keine Lösung finde. Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich bin Anfängerin und habe mir das ...read more

1

Spirituelle Fotografie

Guten Tag, ich möchte gern wissen wie viel ich für meine Foto s auf Leinwand bezogen und bedruckt preislich im Verkauf verlangen darf . Im allgemeinen erklärt sind sie ...read more

3

Today is the Birthday of Markus Lüpertz

Today is World Malaria Day

In 1day is World Intellectual Property Day

In 1day is theBirthday of Eugène Delacroix

In 1day is International Day of Remembrance for the Victims of Chernobyl

In 2 days is theBirthday of Samuel F. B. Morse

In 5 days is Walpurgis Night

In 6 days is Labour Day

Exhibitions

Until 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Location Bodestraße 10178 Berlin more...

Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.

So far: 569,240 Artworks,  2,051,532 Comments,  454,559,965 image views
Ask a question or contribute to this discussion. kunstnet is an online gallery for art lovers and artists. Here you can showcase your artwork, comment on others creations, and connect with other creatives.