• Erfahrungsbericht

• , 1 Erfahrungsbericht
    Hi liebe Kunstliebhaber,

ich bin nach der Suche nach einem schönen Bild für mein Wohnzimmer über der Couch. Ich stelle mir ein bisschen was moderneres vor und mir wurde neulich mal diese Galerie vorgeschlagen [edit, Admin: Spam]. Ich komme leider nicht aus dem Eck und kenne die Galerie nicht, deswegen wollte ich mal Fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit denen gemacht hat?

Vielen lieben Dank schon mal
  • LUNAS
    Warum fragst Du nicht mal bei einem der Maler*innen aus kunstnet nach? Hier gibt es hervorragende Gemälde in vielen Stilrichtungen und Größen. Das wäre sicher günstiger, und der- oder diejenige würde sich sicher freuen, über kunstnet ein Werk zu verkaufen. Viele Grüße LUNAS
  • , 3 Alex
    Hallo Nadl,

ich hab selbst dort noch nie etwas gekauft, aber habe jemanden im Bekanntenkreis, der schon 2 oder 3 Bilder dort gekauft hat. Er hat die aus der gleichen Kollektion und die hängen bei ihm im Esszimmer, aber das sieht echt gut aus!
  • Page 1 of 1 [ 3 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.

This might also interest you

Wer ist eigentlich @jemand?

Warum können wir das Profil nicht sehen? Aber danke für die Favoritensterne! ...read more

2

Kennt jemand diese Künstler?

Hallo zusammen, ist jemandem einer oder beide Künstler geläufig? Einmal ein Paar 1 und 2 „Wirtschaftsminister und Wirtschaftsministerin“ und eine Serie von 38 und 36 ...read more

0

Weitere Zahlungsmöglichkeit für die Mitgliedschaft als angegeben?

Ich habe mein Paypal Konto geschlossen, letzten Beitrag als Sponsor habe ich darüber bezahlt. Da der Beitrag jetzt wieder fällig ...read more

6

Kann mir jemand sagen, um welchen Künstler es sich handelt?

Kann mir jemand sagen, um welchen Künstler es sich handelt? Hallo, weiß jemand, wer dieser Künstler ist? Danke für Info... ...read more

0

Sind eure Bilder versichert?

Lasst ihr eure Bilder versichern? Und wenn ja? Seid ihr in der Lage die Bildbeschädigungen durch äußere Einflüsse (mit Messer und dergleichen)während eurer Abwesenheit ...read more

1

Bild vergrößern

Hallo, seit einiger Zeit wird ein Bild das man anklickt sehr groß (mit scrollbars) auf dem Bilschirm angezeigt. (früher wurde das Bild nur soweit vergrößert, dass es ohne scrollbars ...read more

2

Today World Migratory Bird Day

Today - International Day of the Girl Child

In 2 days - International Day for Disaster Risk Reduction

So far: 573,280 Artworks,  2,065,040 Comments,  467,560,251 image views
Ask a question or contribute to this discussion. kunstnet is an online gallery for art lovers and artists. Here you can showcase your artwork, comment on others creations, and connect with other creatives.