• Erfahrungsbericht

• , 1 Erfahrungsbericht
    Hi liebe Kunstliebhaber,

ich bin nach der Suche nach einem schönen Bild für mein Wohnzimmer über der Couch. Ich stelle mir ein bisschen was moderneres vor und mir wurde neulich mal diese Galerie vorgeschlagen [edit, Admin: Spam]. Ich komme leider nicht aus dem Eck und kenne die Galerie nicht, deswegen wollte ich mal Fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit denen gemacht hat?

Vielen lieben Dank schon mal
  • Warum fragst Du nicht mal bei einem der Maler*innen aus kunstnet nach? Hier gibt es hervorragende Gemälde in vielen Stilrichtungen und Größen. Das wäre sicher günstiger, und der- oder diejenige würde sich sicher freuen, über kunstnet ein Werk zu verkaufen. Viele Grüße LUNAS
  • , 3 Alex
    Hallo Nadl,

ich hab selbst dort noch nie etwas gekauft, aber habe jemanden im Bekanntenkreis, der schon 2 oder 3 Bilder dort gekauft hat. Er hat die aus der gleichen Kollektion und die hängen bei ihm im Esszimmer, aber das sieht echt gut aus!
  • Page 1 of 1 [ 3 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.

This might also interest you

Wie kann man Kunstnet weiterentwickeln und moderner gestalten

...ich würde mir eine Diskussion über ein sterbendes Kunstnet wünschen und wie man es moderner gestalten bzw. weiter entwickeln ...read more

29

Wo ist Torsten Leppeck ?

Heute hat sich Torsten Leppeck ohne ein "Adieu" aus KN abgemeldet. Wenn jemand weiß, wie es ihm geht, dann soll er das hier posten. Ich hab mir seine Website angesehen und ...read more

13

„Wer ist E. Schrenk?“ – Hilfe bei Künstleridentifikation gesucht

Hallo zusammen, ich habe dieses Gemälde mit einem Blumenstrauß in einer alten, verzierten Rahmung. In der rechten unteren ...read more

2

Erste Strahlen

Himmel, bewegte Wolken Erste ...read more

9

Wie malt ihr so ?

Ich bewundere strukturierte Menschen. Ehrlich. Zutiefst. Ich denke, ich bin der einzige Mensch auf Erden, der in de Lage ist, mit nur einem einzigen Gegenstand Chaos ...read more

2

Exposé – Künstleridentifikation & Einschätzung gesucht

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Informationen zu einem sehr ungewöhnlichen, originalen Kunstwerk, das ich besitze. Es handelt ...read more

5

In 2 days World Population Day

In 3 days - International Day of Combating Sand and Dust Storms

In 3 days is theBirthday of Amedeo Modigliani

So far: 580,141 Artworks,  2,083,839 Comments,  491,331,383 image views
Ask a question or contribute to this discussion. kunstnet is an online gallery for art lovers and artists. Here you can showcase your artwork, comment on others creations, and connect with other creatives.