Junge mit grünen Augen
Werner Pentz Junge mit grünen Augenbin neu hier,
mal etwas reingestellt - mal sehen und lesen, was kommt Junge mit grünen AugePage 1 of 1 [ 3 Posts ]
- Sign in to respond or to ask a question.
Page 1 of 1 [ 3 Posts ]
Hallo, ich sehe hier ja öfter in der Galerie Selbstportraits. Nun frage ich mich wie es im einzelnen dazu kommt. Zeichnung vom Foto? oder über einen ...read more
Hi Leutz:-) Bin n 22-jähriger Kunstgeschichtsstudent in FFM und suche auf diesem Wege Kontakt zu Künstlern und Künstlerinnen, Studenten und auch Künstlergruppen ...read more
hallo, womit fängt man an wenn man vor hat ein gesicht zu mahlen/zeichen? ich lege mich da nicht fest kommt ganz drauf an welche gesichtslage und schatten zu ...read more
Ein eindeutiges Ergebiss gab es nicht, deshalb nochmal diese Extra-Abstimmung. Augen 5 Märchen 3 Jesus 3 Einwände gegen diese ...read more
Guten Tag! Ich bin Julia, eine Mutter des Junge von 6 Jahren alt, er heisst Dima, das unter bronchiales Asthma, atopic Dermatitis (Neurodermitis), ...read more
Wer erkennt dieses Bild,Es gehört meinem Vater und er sagt es sei der blaue Junge.Ich finde keinen Namen von wem es ist und kann das auf der Rückseite nicht entziffern.Auf jeden fall ...read more
Today - International Mountain Day
In 1 day is theBirthday of Edvard Munch
In 1 day is theBirthday of Edvard Munch
In 1 day - International Day of Universal Health Coverage
In 1 day - International Day of Neutrality
In 2 days is theBirthday of Franz von Lenbach