• Kunst und Glaube

• Franziskus Pfleghart
    Kunst und Glaube
    Wer kreiert Kunstwerke über Gott und Glaube?
  • Emil Nolde "Der große Gärtner"
    P.S. meintest du hier im kunstnet, dann war meine Antwort nicht zielführend, ich kann sie aber auch nicht löschen.

• Page 1 of 1 [ 2 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.

This might also interest you

Könntest diese Stickerei vom letzten Abendmahl einen Wert haben?

Moin, habe diese Stickerei auf einem Flohmarkt erstanden. Sieht toll gearbeitet und relativ gut erhalten aus. Scheint eine Copy von " ...read more

5

Bild von Jesus.Wer kann mir mehr sagen

Hallo zusammen, ich bin neu in der Welt der Flohmärkte und Entrümpelungen :). Ich habe bei einer Garagenräumung dieses Bild gefunden. Ich kann allerdings ...read more

20

Ölgemälde Maler und Alter?

Hallo miteinander, kennt jemand die Signatur und damit den Künstler, Herkunft und Alter des Ölgemäldes? Das Ölgemälde stammt aus dem Nachlass meiner Großeltern / Eltern, ...read more

0

Männliches Aktmodell

Biete mich als männliches Aktmodell für Zeichenkurse an. Honorarvorstellung: 30 €/h Kontakt: mailto:petersteen@duck.com Bild 1 Bild 2 Bild ...read more

0

Wer kennt den Maler?

Bitte helft mir den Maler dieses wunderschönen Gemaeldes zu entziffern? Gemaelde ...read more

0

Wer kennt den spanischen Maler

Ich suche den Namen des spanischen Künstlers mit dieser Signatur. Ich habe einige Gemälde von ihm aus den Jahren 2000-2002 gekauft in einer spanischen Galerie auf ...read more

0

Today is the Birthday of Yoko Ono

In 2 days World Day of Social Justice

In 3 days - International Mother Language Day

So far: 576,725 Artworks,  2,074,636 Comments,  477,460,219 image views
Ask a question or contribute to this discussion. kunstnet is an online gallery for art lovers and artists. Here you can showcase your artwork, comment on others creations, and connect with other creatives.