Hallo Constantin: Frage zu Werkgruppen bzw. eigenen Alben
ullysses Hallo Constantin: Frage zu Werkgruppen bzw. eigenen AlbenWarum kann ich seit einiger Zeit neu hochgeladene Bilder nicht mehr - wie früher - in selbst angelegte Alben / Werkgruppen einordnen?Constantin Jetzt sind sie wieder da, wenn du Bilder zuordnen möchtest, dann klicke hier: Edit Pictures Dort kannst du auch mehrere Bider auswählen und unten dein eigenes Album wählen und alle Bilder auf einmal einem Album zuordnen (verschieben).Signatureullysses Super. Die Zuordnung der Bilder zu eigenen Alben funktioniert wieder. Danke. -
Aber: Unter der Kategorie "Werkgruppen" auf dem eigenen Profil sind nach wie vor nur die allgemein voreingestellten Gruppen sichtbar, nicht die selbst angelegten Alben. Könnte dies auch wieder so eingestellt werden, wie vormals?Guru Betrifft "Was hört ihr grad so?"Hallo Constantin
...irgendwie kann man in "Was hört ihr grad so?" die Einträge nicht mehr nachträglich bearbeiten.
Bitte ändern.
...es erscheint
"404 Not Found
Die gewünschte Seite ist leider nicht vorhanden."Constantin @Guru bitte teste mal, ich hatte das Thema aus versehen geschlossen, aber so in der Art gibt es das aber nicht mehr, deshalb konnte man dort noch weiter posten, ich denke es müsste wieder gehen...SignaturePage 1 of 1 [ 14 Posts ]
- Sign in to respond or to ask a question.